Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
tobilein
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von tobilein » Mo 11.03.02 21:22
Hallo,
am Samstag hatte ich mal wieder eine erleuchtung der Motordiagnoseleuchte. Als ich das Auto (206 mit 75PS) noch einiger zeit wieder angemacht habe lief er wieder normal und die Leucht war aus!? Heute in der Werkstadt stand im Fehlerprotokoll das er wohl "sporadische Zündaussetzter" hatte. Nur woran das liegt konnte mir dort niemand sagen. Und auch abhilfe gabs nicht?????
kann mir wer helfen?
Tobi
-
fruitfox
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von fruitfox » Di 12.03.02 08:28
>Hallo,
>am Samstag hatte ich mal wieder eine erleuchtung der Motordiagnoseleuchte. Als ich das Auto (206 mit 75PS) noch einiger zeit wieder angemacht habe lief er wieder normal und die Leucht war aus!? Heute in der Werkstadt stand im Fehlerprotokoll das er wohl "sporadische Zündaussetzter" hatte. Nur woran das liegt konnte mir dort niemand sagen. Und auch abhilfe gabs nicht?????
>kann mir wer helfen?
>Tobi
Hallo,
wird dir noch oft so gehen, das dir die Werkstatt erzählt man weiß nicht woher das kommt.
Lass mal nach der Zündspule oder nach den Zündkerzen (sind manchmal feucht) gucken. Beides bekannte Probleme. Sollte es nicht daran liegen steht dir eine lange Werkstattournee bevor. Wie bei mir. Ich werde meinen 206er wohl bald verkaufen. Schade eigentlich.
Gruss
Ulrich
-
Rolf
Beitrag
von Rolf » Di 12.03.02 14:29
...Hi übrigens! ;-) vielleicht steht da Wasser drin. soll ja bei einigen Modellen so sein.
Gruß
Rolf
-
tobilein
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von tobilein » Di 12.03.02 23:02
>...Hi übrigens! ;-) vielleicht steht da Wasser drin. soll ja bei einigen Modellen so sein.
>Gruß
>Rolf
stimmt, aber das waren doch die ganz am anfang? meiner ist jetzt ziehmlich genau ein jahr alt und die Zündspule wurde getauscht. nur garantie ist keine mehr da...naja sonst muss ich eben mit leben...
bye Tobi
-
tobilein
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von tobilein » Di 12.03.02 23:02
>...Hi übrigens! ;-) vielleicht steht da Wasser drin. soll ja bei einigen Modellen so sein.
>Gruß
>Rolf
stimmt, aber das waren doch die ganz am anfang? meiner ist jetzt ziehmlich genau ein jahr alt und die Zündspule wurde getauscht. nur garantie ist keine mehr da...naja sonst muss ich eben mit leben...
bye Tobi