Peugeot Geheimcodes ?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
madmat
TÜV-Knutscher
Land: Deutschland
Peugeot Geheimcodes ?

Beitrag von madmat » Di 12.03.02 11:40

Gibt es irgendwo eine Tabelle, in der sämtliche Kombinationen aller roten Lämpchen im Cockpit mit ihren Bedeutungen aufgeschlüsselt sind ?

Für meinen Amiga 500 gab´s sowas (blinkende Power LED+grüner Bildschirm = ROM kaputt)

Kommt mein Motor über 70°, leuchten im Leerlauf die STOP Lampe,Wassertemp ud öldruckleuchte gleichzeitig.

Aber nur im Leerlauf, selbst ganz geringes Gasgeben schaltet alle Lampen aus - das bestätigt meine "Vollgas ist immer gut"-Theorie bestätigt. *Scherz*

Ja, Wasser und Ölstand sind OK...................

mfg

madmat

<ul><li><a href="http://www.kartoffelnetz.de" target=_blank>Kartoffelnetz</a></ul>

fruitfox
Kanaldeckelumfahrer

re: Peugeot Geheimcodes ?

Beitrag von fruitfox » Di 12.03.02 11:59

>Gibt es irgendwo eine Tabelle, in der sämtliche Kombinationen aller roten Lämpchen im Cockpit mit ihren Bedeutungen aufgeschlüsselt sind ?

>Für meinen Amiga 500 gab´s sowas (blinkende Power LED+grüner Bildschirm = ROM kaputt)

>Kommt mein Motor über 70°, leuchten im Leerlauf die STOP Lampe,Wassertemp ud öldruckleuchte gleichzeitig.

>Aber nur im Leerlauf, selbst ganz geringes Gasgeben schaltet alle Lampen aus - das bestätigt meine "Vollgas ist immer gut"-Theorie bestätigt. *Scherz*

>Ja, Wasser und Ölstand sind OK...................

>mfg

>madmat

In der Bedienungsanleitung steht die Bedeutung der einzelnen Lampen. Vielleicht wirst du da schlauer.

Gruss

Ulrich

Phil205gti
Wischwasservergesser

prüf mal den ölstand....

Beitrag von Phil205gti » Di 12.03.02 12:03

mfg

phil

Phil205gti
Wischwasservergesser

äh, sorry....

Beitrag von Phil205gti » Di 12.03.02 12:04