Abblendlicht Sensor im 206....

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Frank206
Radarfallenwinker

Abblendlicht Sensor im 206....

Beitrag von Frank206 » Mi 13.03.02 08:49

Hallo Leute,

habe gestern meinen 206 bekommen und bin echt zufrieden :)) Nujo, der Regensesor funzt prima, aber irgendwie schnalle ich nicht, wie das mit dem automatischen Einschalten des Abblendlichts gehen soll...Auf welche Stellung muß der stehen? Soweit ich das verstaden habe, auf 0 ??? Das würde ja heissen, mann könnte das Licht gar nicht ausschalten wenn es sich von selbst anschaltet....Der Anleitung ist leider auch nix sinnvolles zu entlocken.

Gruß

Frank

Stephanie

re: Abblendlicht Sensor im 307

Beitrag von Stephanie » Mi 13.03.02 09:59

Hi,

bei meinem 307 muss der Schalter auf AUTO stehen. Dann schaltet sich das Licht automatisch ein. Sobald das Auto aus ist, leuchten die Lampen novch 45 Sekunden weiter und schalten sich dann aus. Wenn das Auto vorher verriegelt wird, sind die Lichter auch aus.

Stephanie

>Hallo Leute,

>habe gestern meinen 206 bekommen und bin echt zufrieden :)) Nujo, der Regensesor funzt prima, aber irgendwie schnalle ich nicht, wie das mit dem automatischen Einschalten des Abblendlichts gehen soll...Auf welche Stellung muß der stehen? Soweit ich das verstaden habe, auf 0 ??? Das würde ja heissen, mann könnte das Licht gar nicht ausschalten wenn es sich von selbst anschaltet....Der Anleitung ist leider auch nix sinnvolles zu entlocken.

>Gruß

>Frank

Rolf

re: Abblendlicht Sensor im 206....

Beitrag von Rolf » Mi 13.03.02 12:30

Hi Frank!

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem 206 und viel Spaß und allzeit gute Fahrt. Mal ne Frage: Was für einer isses denn? Ich meine wegen dem Lichtsensor...

Gruß

Rolf

Frank206
Radarfallenwinker

re: Abblendlicht Sensor im 206....

Beitrag von Frank206 » Mi 13.03.02 12:39

Zuerst mal dank Euch beiden...ist ein Tendance HDI 90...genialer Wagen :))

Nunja habe die Sache gelöst, wusste nicht das man den VOR dem Starten aktivieren muß....

Gruß

Frank

>Hi Frank!

>Erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem 206 und viel Spaß und allzeit gute Fahrt. Mal ne Frage: Was für einer isses denn? Ich meine wegen dem Lichtsensor...

>Gruß

>Rolf

Antworten