...ich muß ehrlich sagen mit den Daten bin ich leicht überfordert..
kann nicht sagen ob ich sie für gut der nicht gut befinde!
Aber ich sagte ja schon, über Endstufen muß ich noch ne Menge lernen!
Hab heut übrigens eh beim Cosmos reingeschaut bezügl. Endstufen... aber nix gesehen.
Naja ok bin jetzt weg.
>..ich schau mal auf Kenwood.
>Muß jetzt dann aber weg, bin am späten Abend wieder da.
>Sag Dir schon noch Bescheid.
>Danke auf jeden Fall!
>P.S.: Das liest garantiert wer außer uns! ;-)
>Schönen Gruß aus dem so heißen Wien
>Andi
>
>>lol
>>kann ich verstehen, dass du dich zurückhalten willst. fällt mir auch immer sehr schwer, aber ich versuchs auch immer wieder.
>>ich hab die endstufen erwähnt, weil ich sie sonst wohl bei ner onlineauktion anbieten würde. aber so sicher bin ich mir da noch nciht, weil die auktionen in dem bereich ziemlich schlecht laufen.
>>ich hab hier eine 4 kanal endstufe und eine 2 kanal endstufe von kenwood. sind schon etwas älter, aber laufen immer noch einwandfrei. es sind die KAC 943 und die KAC 823 mit 4x100Watt und 2x150Watt (die hatte ich gebrückt laufen).
>>wenn du auf
http://www.kenwood.de/supp_archiv.htm nachschaust, kannste dir die datanblätter mal runterladen.
>>ach ja, eine kenwood aktivweiche hab ich auch noch.... eine KEC 600 die wird immer noch im aktuellen geräteverzeichnis von kenwood geführt.
>>vielleicht liest das hier ja noch jemand ausser dir.....
>>>Hehe!
>>>Danke für das Angebot!
>>>Welche Endstufen sind das?
>>>Ich glaube aber nicht daß ich im Vorraus kaufen werde. Ich überleg auch jeden Tag ob ich mir schonmal das Radio kaufen soll!! ;-) LOL!!!!
>>>Aber dann sage ich mir "NEIN lieber Andreas, Du hältst das jetzt durch!"
>>>Tja, mein innres sagt ich muß mich in Selbstdisziplin üben!
>>>Aber kannst mir trotzdem sagen welche das sind mit welcher Bezeichnung und Daten, nur für den Fall daß sie später immer noch rumliegen sollten! ;-)
>>>Andi