Wer will eine MB-Quart bestückte Heckablage für 306 (Bj 93) kaufen?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Moviefreak Moviefreak

Wer will eine MB-Quart bestückte Heckablage für 306 (Bj 93) kaufen?

Beitrag von Moviefreak Moviefreak » Mi 13.03.02 13:14

Hi,

da ich jetzt meinen 307 habe, ist meine Heckablage aus meinem alten 306 zu verkaufen. Sie ist mit einem MB-Quart 335.01 CX 3-Wege-System bestückt, das unter die Ablage geschraubt ist, so dass man es nicht sehen kann. (ist mit grauem Akustikstoff bezogen)

Das System hat 93 ca 1200,-DM gekostet.

Wenn jemand Interesse daran hat und es sich auch noch selber aus Wilhelmshaven abholen will, bitte eine Mail an mich zwecks Preisverhandlung.

moviefreak@gmx.net

bis denn

Malte

307HDi
Benzinsparer

Du hast jetzt Deinen 307?...

Beitrag von 307HDi » Mi 13.03.02 13:48

Hi Moviefreak!

Cool daß ich das weiß! ICh kann Dir jetzt zwar nicht mit Deiner Hutablage beim 306er helfen aber was anderes: Ich nehme an Du hast beim 307 auch vor was gscheites einzbauen, richtig?

Da können wir doch Erfahrungen austauschen!

Ich krieg meinen 307er erst im Sommer, bin aber trotzdem schon in der intensiven Vorausplanungsphase bezügl. Anlageneinbau!

Kannst mir ja mal sagen (auch per mail) was Du so vorhast, ich habe auch schon konkrete Vorstellungen.

Würd mich freuen!

Greets, Andi

>Hi,

>da ich jetzt meinen 307 habe, ist meine Heckablage aus meinem alten 306 zu verkaufen. Sie ist mit einem MB-Quart 335.01 CX 3-Wege-System bestückt, das unter die Ablage geschraubt ist, so dass man es nicht sehen kann. (ist mit grauem Akustikstoff bezogen)

>Das System hat 93 ca 1200,-DM gekostet.

>Wenn jemand Interesse daran hat und es sich auch noch selber aus Wilhelmshaven abholen will, bitte eine Mail an mich zwecks Preisverhandlung.

>moviefreak@gmx.net

>bis denn

>Malte

>

Moviefreak Moviefreak

re: Du hast jetzt Deinen 307?...

Beitrag von Moviefreak Moviefreak » Mi 13.03.02 14:09

das haben wir doch zum teil schon gemacht... auf focal hatten wir uns ja auch schon geeinigt. ;-)

>Hi Moviefreak!

>Cool daß ich das weiß! ICh kann Dir jetzt zwar nicht mit Deiner Hutablage beim 306er helfen aber was anderes: Ich nehme an Du hast beim 307 auch vor was gscheites einzbauen, richtig?

>Da können wir doch Erfahrungen austauschen!

>Ich krieg meinen 307er erst im Sommer, bin aber trotzdem schon in der intensiven Vorausplanungsphase bezügl. Anlageneinbau!

>Kannst mir ja mal sagen (auch per mail) was Du so vorhast, ich habe auch schon konkrete Vorstellungen.

>Würd mich freuen!

>Greets, Andi

307HDi
Benzinsparer

Beitrag von 307HDi » Mi 13.03.02 14:14

Oh!! Sorry, habe Dich kurzfristig mit Yogibär verwechselt, ich der hat auch nen 307!

Ups! Na ok!

Dann weißt wasma zuletzt gsprochen haben!

:-) Andi

>

das haben wir doch zum teil schon gemacht... auf focal hatten wir uns ja auch schon geeinigt. ;-)

>

>>Hi Moviefreak!

>>Cool daß ich das weiß! ICh kann Dir jetzt zwar nicht mit Deiner Hutablage beim 306er helfen aber was anderes: Ich nehme an Du hast beim 307 auch vor was gscheites einzbauen, richtig?

>>Da können wir doch Erfahrungen austauschen!

>>Ich krieg meinen 307er erst im Sommer, bin aber trotzdem schon in der intensiven Vorausplanungsphase bezügl. Anlageneinbau!

>>Kannst mir ja mal sagen (auch per mail) was Du so vorhast, ich habe auch schon konkrete Vorstellungen.

>>Würd mich freuen!

>>Greets, Andi

Moviefreak

Beitrag von Moviefreak » Mi 13.03.02 14:16

jupp, weiß ich

ich hab übrigens auch noch 2 endstufen hier rumliegen, falls du schon was im vorraus kaufen willst für deinen zukünftigen...

>Oh!! Sorry, habe Dich kurzfristig mit Yogibär verwechselt, ich der hat auch nen 307!

>Ups! Na ok!

>Dann weißt wasma zuletzt gsprochen haben!

>:-) Andi

>

307HDi
Benzinsparer

Beitrag von 307HDi » Mi 13.03.02 14:20

Hehe!

Danke für das Angebot!

Welche Endstufen sind das?

Ich glaube aber nicht daß ich im Vorraus kaufen werde. Ich überleg auch jeden Tag ob ich mir schonmal das Radio kaufen soll!! ;-) LOL!!!!

Aber dann sage ich mir "NEIN lieber Andreas, Du hältst das jetzt durch!"

Tja, mein innres sagt ich muß mich in Selbstdisziplin üben!

Aber kannst mir trotzdem sagen welche das sind mit welcher Bezeichnung und Daten, nur für den Fall daß sie später immer noch rumliegen sollten! ;-)

Andi

>jupp, weiß ich

>ich hab übrigens auch noch 2 endstufen hier rumliegen, falls du schon was im vorraus kaufen willst für deinen zukünftigen...

>

>>Oh!! Sorry, habe Dich kurzfristig mit Yogibär verwechselt, ich der hat auch nen 307!

>>Ups! Na ok!

>>Dann weißt wasma zuletzt gsprochen haben!

>>:-) Andi

>>

Moviefreak

ich hab noch mehr sachen anzubieten...

Beitrag von Moviefreak » Mi 13.03.02 14:30

lol

kann ich verstehen, dass du dich zurückhalten willst. fällt mir auch immer sehr schwer, aber ich versuchs auch immer wieder.

ich hab die endstufen erwähnt, weil ich sie sonst wohl bei ner onlineauktion anbieten würde. aber so sicher bin ich mir da noch nciht, weil die auktionen in dem bereich ziemlich schlecht laufen.

ich hab hier eine 4 kanal endstufe und eine 2 kanal endstufe von kenwood. sind schon etwas älter, aber laufen immer noch einwandfrei. es sind die KAC 943 und die KAC 823 mit 4x100Watt und 2x150Watt (die hatte ich gebrückt laufen).

wenn du auf http://www.kenwood.de/supp_archiv.htm nachschaust, kannste dir die datanblätter mal runterladen.

ach ja, eine kenwood aktivweiche hab ich auch noch.... eine KEC 600 die wird immer noch im aktuellen geräteverzeichnis von kenwood geführt.

vielleicht liest das hier ja noch jemand ausser dir.....

>Hehe!

>Danke für das Angebot!

>Welche Endstufen sind das?

>Ich glaube aber nicht daß ich im Vorraus kaufen werde. Ich überleg auch jeden Tag ob ich mir schonmal das Radio kaufen soll!! ;-) LOL!!!!

>Aber dann sage ich mir "NEIN lieber Andreas, Du hältst das jetzt durch!"

>Tja, mein innres sagt ich muß mich in Selbstdisziplin üben!

>Aber kannst mir trotzdem sagen welche das sind mit welcher Bezeichnung und Daten, nur für den Fall daß sie später immer noch rumliegen sollten! ;-)

>Andi

307HDi
Benzinsparer

Ok...

Beitrag von 307HDi » Mi 13.03.02 14:33

..ich schau mal auf Kenwood.

Muß jetzt dann aber weg, bin am späten Abend wieder da.

Sag Dir schon noch Bescheid.

Danke auf jeden Fall!

P.S.: Das liest garantiert wer außer uns! ;-)

Schönen Gruß aus dem so heißen Wien

Andi

>lol

>kann ich verstehen, dass du dich zurückhalten willst. fällt mir auch immer sehr schwer, aber ich versuchs auch immer wieder.

>ich hab die endstufen erwähnt, weil ich sie sonst wohl bei ner onlineauktion anbieten würde. aber so sicher bin ich mir da noch nciht, weil die auktionen in dem bereich ziemlich schlecht laufen.

>ich hab hier eine 4 kanal endstufe und eine 2 kanal endstufe von kenwood. sind schon etwas älter, aber laufen immer noch einwandfrei. es sind die KAC 943 und die KAC 823 mit 4x100Watt und 2x150Watt (die hatte ich gebrückt laufen).

>wenn du auf http://www.kenwood.de/supp_archiv.htm nachschaust, kannste dir die datanblätter mal runterladen.

>ach ja, eine kenwood aktivweiche hab ich auch noch.... eine KEC 600 die wird immer noch im aktuellen geräteverzeichnis von kenwood geführt.

>vielleicht liest das hier ja noch jemand ausser dir.....

>>Hehe!

>>Danke für das Angebot!

>>Welche Endstufen sind das?

>>Ich glaube aber nicht daß ich im Vorraus kaufen werde. Ich überleg auch jeden Tag ob ich mir schonmal das Radio kaufen soll!! ;-) LOL!!!!

>>Aber dann sage ich mir "NEIN lieber Andreas, Du hältst das jetzt durch!"

>>Tja, mein innres sagt ich muß mich in Selbstdisziplin üben!

>>Aber kannst mir trotzdem sagen welche das sind mit welcher Bezeichnung und Daten, nur für den Fall daß sie später immer noch rumliegen sollten! ;-)

>>Andi

307HDi
Benzinsparer

Puh...

Beitrag von 307HDi » Mi 13.03.02 14:36

...ich muß ehrlich sagen mit den Daten bin ich leicht überfordert..

kann nicht sagen ob ich sie für gut der nicht gut befinde!

Aber ich sagte ja schon, über Endstufen muß ich noch ne Menge lernen!

Hab heut übrigens eh beim Cosmos reingeschaut bezügl. Endstufen... aber nix gesehen.

Naja ok bin jetzt weg.

>..ich schau mal auf Kenwood.

>Muß jetzt dann aber weg, bin am späten Abend wieder da.

>Sag Dir schon noch Bescheid.

>Danke auf jeden Fall!

>P.S.: Das liest garantiert wer außer uns! ;-)

>Schönen Gruß aus dem so heißen Wien

>Andi

>

>>lol

>>kann ich verstehen, dass du dich zurückhalten willst. fällt mir auch immer sehr schwer, aber ich versuchs auch immer wieder.

>>ich hab die endstufen erwähnt, weil ich sie sonst wohl bei ner onlineauktion anbieten würde. aber so sicher bin ich mir da noch nciht, weil die auktionen in dem bereich ziemlich schlecht laufen.

>>ich hab hier eine 4 kanal endstufe und eine 2 kanal endstufe von kenwood. sind schon etwas älter, aber laufen immer noch einwandfrei. es sind die KAC 943 und die KAC 823 mit 4x100Watt und 2x150Watt (die hatte ich gebrückt laufen).

>>wenn du auf http://www.kenwood.de/supp_archiv.htm nachschaust, kannste dir die datanblätter mal runterladen.

>>ach ja, eine kenwood aktivweiche hab ich auch noch.... eine KEC 600 die wird immer noch im aktuellen geräteverzeichnis von kenwood geführt.

>>vielleicht liest das hier ja noch jemand ausser dir.....

>>>Hehe!

>>>Danke für das Angebot!

>>>Welche Endstufen sind das?

>>>Ich glaube aber nicht daß ich im Vorraus kaufen werde. Ich überleg auch jeden Tag ob ich mir schonmal das Radio kaufen soll!! ;-) LOL!!!!

>>>Aber dann sage ich mir "NEIN lieber Andreas, Du hältst das jetzt durch!"

>>>Tja, mein innres sagt ich muß mich in Selbstdisziplin üben!

>>>Aber kannst mir trotzdem sagen welche das sind mit welcher Bezeichnung und Daten, nur für den Fall daß sie später immer noch rumliegen sollten! ;-)

>>>Andi

Antworten