Service
Und so hat alles seine "positiven" Seiten..Kris hat geschrieben:werd ich machen. nur wird mir die kodi wohl auch nicht erspart bleiben. sie suppt wie gesagt zwischen block und kopf nach vorne raus. und ich bilde mir auch ein, braune wasserrückstände am endrohr zu haben ... wobei das bei dem derzeitigen regenwetter nicht eindeutig zu sagen ist.
naja - die schaftdichtungen wollte ich bei dem motor ohnehin schon immer mal machen ...
Die Blöden Kopfschrauben kosten dann aber auch gelich wieder Geld......oder nimmst du einfach die Alten?Kris hat geschrieben:schaftis kosten ja nix und ne kodi hab ich glaub ich noch ne neue irgendwo liegen. der riemen ... der kommt neu. der hat zwar auch erst ~60tkm, ist aber seit auch rund 5 jahren drauf.
.
Tja, bleibt deinem GTI nur zu wünschen, das er auch den nächsten Zahnriemenwechsel noch erleben darf.....Kris hat geschrieben: als ich den zettel des neuen zahnriemens einklebte, musste ich schon etwas lachen - nächster wechsel bei 368.ooo km