Spur-treue beim 206 (XS-HDI)

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
gruense
Lenkradbeißer

Ich würde sagen es liegt an der Hinterachse...

Beitrag von gruense » Do 14.03.02 08:34

Kenne diese Probleme nur zu gut... Also, wie ist er hinten eingestellt worden? Ist er wirklich auf den mm gleich hoch? Wo misst Du? Ich kann nur sagen 3mm unterschied und ich finde es ist unfahrbar... Hat der hintere Stabi genau gepasst nach dem Tieferlegen oder musstest Du auf einer Seite die Hinterachse ein wenig heben um die Schraube zu montieren (Vorspannung?)Bei mir hat der Stabi nach dem Tieferlegen nicht mehr genau gepasst, habe dann in die Stahlplatte die die Torsionsstäbe abdeckt ein langloch gefeilt damit der Stabi sicher keine Vorspannung hat.

Probiers einfach einmal, würde mich wundern wenn es nichts bringen würde...

Grüessli gruense

hilfi
Randsteinstreichler

re: ich kann dir sonst mal die daten geben

Beitrag von hilfi » Do 14.03.02 08:42

schreib mir am besten eine mail. sonst vergiss ich es.

werde dann nächste woche die daten zustellen, wie er gerade aus fährt.

Michael Schäfer

alles schon probiert

Beitrag von Michael Schäfer » Do 14.03.02 13:33

also, ich habe noch mal bei meinem Händler nachgefragt, es wurde alles vermessen: Lenkgeometrie, Spurplatte. Das Fahrzeug wurde auch runtergespannt und alles- ohne Wirkung! Ich habe übrigens ebenfalls die Eibach Federn drin.

Sei doch so nett und schick mir mal die Daten, falls deiner geradeaus fährt; mein Peugeot-Händler würde es dann mal mit deinen Daten probieren!

Mike

Antworten