So, meinen hats auch erwischt...

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Wagi78

Re: So, meinen hats auch erwischt...

Beitrag von Wagi78 » So 03.12.06 20:36

Epiphone79 hat geschrieben:Ist mir jetzt offensichtlich auch passiert. Mir haben sie wohl gestern Nacht versucht, den rechten Aussenspiegel abzutreten. Haben sie aber nicht geschafft, da sich de Spiegel weit genug nach hinten klappen lässt. Die Wucht hat allerdings gereicht, das der Verstellhebel die innere Verkleidung herausgebrochen hat....super
Tja, waren wohl irgendwelche halbstarke Schwachköpfe mit Zerstörungswut, oder hast du Ärger mit den Nachbarn. :D

Ne mal im Ernst, so Leute gehören erwischt und verprügelt !!

Meiner Freundin haben sie in der Silvesternacht auch den Spiegel abgetreten, am Polo. Hatte noch zum Glück nen alten Polospiegel, von meinem alten im Schuppen gefunden.

War nur froh das wir nicht mit dem Coupe´ oder dem Firmenwagen unterwegs waren, dort währe es gleich um einiges teurer geworden, einen Coupe´Spiegel hätte ich nicht im Schuppen gehabt und beim Firmenwagen, gibt es dann immer nervige Schreiberei !

Ich kann nur wiederholen.... so einen möchte ich nur einmal erwischen !

Gruß Daniel

-Chris-
TÜV-Schreck
Postleitzahl: 07548
Land: Deutschland

Beitrag von -Chris- » So 03.12.06 21:15

arbeiter: "chef, mein spiegel ist kaputt gegangen..." chef: "ja wieso das denn?!?" arbeiter: "..naja..der wagen liegt drauf"

fällt mir grad spontan ein :floet:

ich werd versuchen mein auto an ne sichere stelle zu verfrachten, wo niemand silvester feiert oder so.. mal sehen obs funktioniert

mfg chris :)
Und immer schön das Kleingedruckte lesen! ;)

CooKie
Benzinsparer
Postleitzahl: 26419
Land: Deutschland

Beitrag von CooKie » Mo 04.12.06 09:00

Wir danken Gott für eine Große Auffahrt und 2 Garagen :D

Nein sowas ist sicher eine Sauerei,.. und manchmal frage ich mich wie man dazukommt andern leuten eigentum zu zerstören,... sowas lernt doch keiner zuhause der eine halbwegs anständige Erziehung erhalten hat!!!

Vielleicht findest du den Spiegelbumser ;) und dann stell ihn zur Rede!

Gruß
:cool: CooKie

Bild

French-Connection
Strafzettelsammler
Land: Oesterreich

Beitrag von French-Connection » Mo 04.12.06 12:35

-Chris- hat geschrieben:
ich werd versuchen mein auto an ne sichere stelle zu verfrachten, wo niemand silvester feiert oder so.. mal sehen obs funktioniert
Jo, in der Garage :zieh: Aber selbst als Garagenfahrzeug ist mein Auto nicht vor der Beulen Pest gefeit...die Fahrertür sieht aus wie Wellblech wenn mans richtig beleuchtet und aus dem richtigen Winkel reinschaut....wenn der Winter ohne Zwischenfälle verläuft wird die Türe im Frühling repariert....das kann ich einfach nicht mehr länger mitansehen diese verdammten Dellen - zum Teil von der Vorbesitzerin und halt natürlich von netten Parkplatznachbarn vorm Einkaufszentrum - wenn ich so einen Erwisch...dann Gnade ihm Gott - 1x hat einer die Härte gehabt neben mir zu parken (ich sitz noch im Auto) er steigt aus, wamm Türe bei mir drauf - hab mir gedacht ich muss ihn seinem Schöpfer vorführen....war aber die Zerdellte Tür die er getroffen hat...da wirds mit Nachweisen schwierig... :heul:

Antworten