Beitrag
von charlie » Mo 18.12.06 21:14
Hi Jeanette,
das braun grau - metallic, mmmmhhhh. Brrrrrr, da ziehts mir immer noch die Schuhe aus, vor allem wenn ich an die nette Besitzerin denke "ggg".
Big würde der Umbau besser stehen da er kein Schiebedach hat, würde mir sehr gut gefallen "g". Ich überlege ja schon ob ich das nicht einfach beim Cleanen mit zuschweißen soll "g", es muss eh einiges geschweist werden.
Die Felgen fahren mittlerweile mindestens 10 Leute aus dem Forum, denke das reicht nicht mal. Stefan wirds verkraften, hoffe ich zumindest. Werd mich mit nem Kasten revangieren wenn er mal fertig ist. Wahrscheinlich werden die für mein Projekt ne Idee größer werden :-) Außderdem will ich sie mit den schöneren Schrauben, der Stern wird Wagenfarbe, sieht also doch etwas anders aus. Martin nimmt sie so wie ich, das find ich schon wieder weniger lustig, aber ich kann damit gut leben, zumals dann nen guten Rabatt gibt :-)
Werde über die Feiertage mal einfliegen, aber sach mal, kannst du mir nicht das Hinderrad anpassen und wieder hier einstellen? Auf Seite 1 findest mehrere Links zur Felge !!!