Scheibe aus halterung gebrochen, wie repariert man das

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Antworten
Worrest-T
Radarfallenwinker
Land: Deutschland

Scheibe aus halterung gebrochen, wie repariert man das

Beitrag von Worrest-T » So 31.12.06 17:45

Hallo

Als mein Auto aufgebrochen wurde haben die Einbrecher um in mein Auto zu gelangen die Tür per Luftkissen aufgepumt und die Tür umgebogen. Als ich am nächsten Tag meine Tür wieder gerade gebogen habe ist mir die Scheibe kaputt gegangen. Sie ist aus der Halterung gebrochen
Bild

Die Scheibe hat wie untern auf den Fotos zu erkennen ein kleines Loch, was es in der Halterung hält???

Bild
Bild

Ich weiß nun aber nicht ob die Halterung falls es eine gibt gebrochen ist oder was damit los ist.
Als ich Türverkleidung und alles ab hatte konnte ich nichts erkennen.

Hoffe einer hatte das gleiche Problem oder jemand kennt sich damit aus und weiß wie ich das wieder in ordnung bringen kann.
Den wenn man jetzt die Scheibe runterkurbelt passiert das was auf Bild 1 zu sehen ist.

106driver
Zufrühabschnaller
Re: Scheibe aus halterung gebrochen, wie repariert man das

Beitrag von 106driver » So 31.12.06 18:11

neuen halter rein un gut is.

922723 SCHEIBE FUEHRUNG

wird nen euro kosten bei pug

die führung steckste ins scheibengummi. mach das mal raus un dann wirst den halter da drin finden...

Troubadix
Forums Opi

Beitrag von Troubadix » Mo 01.01.07 03:54

Worrest-T hat geschrieben:Hallo

Als mein Auto aufgebrochen wurde haben die Einbrecher um in mein Auto zu gelangen die Tür per Luftkissen aufgepumt und die Tür umgebogen. Als ich am nächsten Tag meine Tür wieder gerade gebogen habe ist mir die Scheibe kaputt gegangen. Sie ist aus der Halterung gebrochen
Bild

Die Scheibe hat wie untern auf den Fotos zu erkennen ein kleines Loch, was es in der Halterung hält???

Bild
Bild

Ich weiß nun aber nicht ob die Halterung falls es eine gibt gebrochen ist oder was damit los ist.
Als ich Türverkleidung und alles ab hatte konnte ich nichts erkennen.

Hoffe einer hatte das gleiche Problem oder jemand kennt sich damit aus und weiß wie ich das wieder in ordnung bringen kann.
Den wenn man jetzt die Scheibe runterkurbelt passiert das was auf Bild 1 zu sehen ist.

sollte eigentlich ein fall für ne werkstatt sein, war ja ein einbruch bei dem ggf etwas das fest mit dem wagen verbunden war (radio, hutablage/boxen) gekllaut wurde....

was bei dir ggf gebrochen ist ist eine t förmige führung, die pug nummer lautet 922723, preis kann peugeot aber wegen der mehrwertsch... nicht sagen, evtl aber dein händler ab morgen

troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Worrest-T
Radarfallenwinker

Beitrag von Worrest-T » Mi 03.01.07 16:07

Jo Danke werde es auch bei der Werkstatt machen lassen, hab leider keine Teilkasko die den Schaden übernehmen würde.

Antworten