Service
geht nicht so einfach weil der motorhalter fahrerseitig anders ist, der müsste also komplett neu eingeschweist werden, dürfte nicht ganz einfach sein, denke auch das es nicht jeder schweissen darf weil ja tragendes teil....monza4000 hat geschrieben:Moin .
Ich habe hier noch ein 87 er Cabrio rumstehen . Das Teil ist noch ziemlich gut erhalten . Da ist noch der alte Flachmotor drin . Hat sich schon mal jemand die Mühe gemacht und bei so einem einen TU Motor eingebaut .
Bekommt man das eingetragen ??
Mit TU Motor und KLR könnte man einiges an KFZ Steuer sparen .
Gruß und Guten Rutsch
monza4000
[/img]
wurde bei uns hier grade erst gemacht.monza4000 hat geschrieben:Moin .
Ich habe hier noch ein 87 er Cabrio rumstehen . Das Teil ist noch ziemlich gut erhalten . Da ist noch der alte Flachmotor drin . Hat sich schon mal jemand die Mühe gemacht und bei so einem einen TU Motor eingebaut .
Bekommt man das eingetragen ??
Mit TU Motor und KLR könnte man einiges an KFZ Steuer sparen .
Gruß und Guten Rutsch
monza4000
[/img]
wenn du keine findet - meld dich bei mir...monza4000 hat geschrieben:wenn ich das in die Tat umsetze wird es wieder ein langer Weg der Bürokratie . Eine fähige Peugeot Werkstatt die das bescheinigen könnte ist hier nicht zu finden .