ma is ja vorwitzigcoce hat geschrieben:schon irgendwie dreist zu antworten, das wenn man teile braucht man sich melden könne ... find ich hart :-)
aber wer nicht will, der hat schon

mir hat er noch net geantwortet

ma is ja vorwitzigcoce hat geschrieben:schon irgendwie dreist zu antworten, das wenn man teile braucht man sich melden könne ... find ich hart :-)
aber wer nicht will, der hat schon
Ebay geht im vorliegendem Fall leider nicht regelkonform & wäre in dieser Sache unmittelbar gezwungen den Anbieter wegen des Regelverstoßes anzumailen bzw. bei nichterfolgtem Löschen des Bildes das Angebot arauszunehmen. Wie Robert mit der Verletzung seines Urheberrechts umgeht, ist natürlich ihm überlassen, aber generell ist sein Recht unmittelbar einklagbar.Epiphone79 hat geschrieben:Harter Kurs.......
halloGonzo hat geschrieben:Wer sich mal genauer über Copyrights etc. informieren möchte, dem kann ich als alter Musikus folgendes Buch meines Anwalts empfehlen:
Meine Rechte als Urheber. Urheber- und Verlagsrecht (Broschiert) von Gernot Schulze. Auflage: 5., aktualis. Aufl. (September 2004). Beck-Rechtsberater im dtv. ISBN-10: 3423052910; ca.11,50€
Robert muss nichtmal einoder diverse andre Angaben über sich ins Bild einfügen! Dank Photoshop & Co. ist so ein Copyrightzeichen oder ein Initialzeichen perfekt kaschierbar. Der Urheber muss allein nachweisen können, dass die Bilder von ihm sind... Und das ist für Robert eine Kleinigkeit in diesem Falle
Ebay geht im vorliegendem Fall leider nicht regelkonform & wäre in dieser Sache unmittelbar gezwungen den Anbieter wegen des Regelverstoßes anzumailen bzw. bei nichterfolgtem Löschen des Bildes das Angebot arauszunehmen. Wie Robert mit der Verletzung seines Urheberrechts umgeht, ist natürlich ihm überlassen, aber generell ist sein Recht unmittelbar einklagbar.Epiphone79 hat geschrieben:Harter Kurs.......
Er sieht das schon richtig: Er kann nicht überall aufpassen. Dafür bräuchte er seine eigenen Scouts, die gezielt täglich die Seiten checken...
äähm...madmadix hat geschrieben:haj,
so, hab grad das hier gefunden, nachdem mich die polizei schonmal angesprochen hat, da ich die im vorbei fahren fotografiert hab!
KLICK MICH!
mfg
Peter
Exakt!obelix hat geschrieben:
äähm...
das trifft voll vorbei:-)
das recht am eigenen bild ist auf personen ausgerichtet, nicht auf produktbilder.
gruss
obelix