Service
nicht nur von der Breite, ich schätz mal auch der Umfang wird gleich sein. Denn ich hab mal meine original 15Zöller neben meine 17er gestellt und der Umfang war genau gleich groß...ice 81 hat geschrieben:ihr habt recht gehabt, der 206er von meiner freundin hat die kleinen kotflügel oben!![]()
so jetzt hab ich mir 7x17 aus dem kopf geschlagen und mit wegen 16zoll felgen umgeschaut ABER die gibts leider auch nur in 7x16 spich von der breite her verändert sich nicht wirklich viel (klar kommt auf die ET auch an daber ob 20 oder 25 ist auch schon egal)
um wieviel sind die breiten kotflügel breiter als die kleinen?
Ich hab ebenfalls 7x17 ET25 drauf... hab jedoch keine Kotflügelverbreiterungen gebraucht... und bei mir wurden die 30 bzw. 50 Grad ebenfalls gemessen... dürfte sich (haarscharf) ausgegangen sein...Zeus206 hat geschrieben:hi!
ich wohne in der Nähe von Wien, und ich hab oz ultraleggera 7x17 ET25 drauf.
Hast du die breiten oder die schmalen Kotflügel? Ich hab die breiten und ich hab vorne eine Kotflügelverbreiterung draufgeben müssen, sonst wärens nicht typisiert worden. Die Verbreiterung ist nur geklebt, da musst nix ziehen.
ich hab die von gutmann drauf (klick da gibts irgendwo "radlaufverbreiterungen") oder du schaust bei french-power.
lg
ich glaub dass die in Gerasdorf einfach keine Ahnung haben was sie tun. Die Reifen schauen genausoweit raus wie die originalen 15er. Sogar bei meinem alten 206er wo ich 14" auf Alu hatte hat der gesagt die schauen zu weit raus. War mir wurscht, bei der Nachprüfung hatte ich dann eh schon Winterreifen auf Stahlfelge drauf ^^Djinn hat geschrieben:Ich hab ebenfalls 7x17 ET25 drauf... hab jedoch keine Kotflügelverbreiterungen gebraucht... und bei mir wurden die 30 bzw. 50 Grad ebenfalls gemessen... dürfte sich (haarscharf) ausgegangen sein...![]()
Aber der RC hat ja original auch schon 7x17 ET28 drauf...
ice 81 hat geschrieben:ihr habt recht gehabt, der 206er von meiner freundin hat die kleinen kotflügel oben!![]()
so jetzt hab ich mir 7x17 aus dem kopf geschlagen und mit wegen 16zoll felgen umgeschaut ABER die gibts leider auch nur in 7x16 spich von der breite her verändert sich nicht wirklich viel (klar kommt auf die ET auch an daber ob 20 oder 25 ist auch schon egal)
um wieviel sind die breiten kotflügel breiter als die kleinen?