Service
Wenn mich nicht alles täuscht, ist das nicht Totti ´s GTI?Kris hat geschrieben:das ist ein 1.9er mit bilas-welle und 1.6er getriebe. den motor hat glaub ich motronix gebaut. gehen tut der gut. abgasnorm ist ohne kat.
Öhm...hatte ich dir nicht diesen Link mit genau diesen Worten vor ein paar Tagen via PM geschickt
Epiphone79 hat geschrieben:Öhm...hatte ich dir nicht diesen Link mit genau diesen Worten vor ein paar Tagen via PM geschickt![]()
das auto ist schon sehr nett. erstens geht er sehr sehr böse voran und zweitens war er auch recht gut lackiert. die 2k ist er meiner meinung nach schon wert - wenn man eben so ein auto suchtgti205er hat geschrieben:mhm genau 160 ps....und morgen is Weihnachten....bevor ich da keinen prüfstand bericht sehe glaub ich dem kein Wort, ca. 160 ps...wenn ich das schon höre kommts mir hoch.....
Besonders is daran auch net wirklich was außer vielleicht der 128er motor....schwarze farbe und schwarze felgen ui....auf keinen fall 2000€ wert....
Den Fotos würde ich auch net trauen...
komisch.....Kris hat geschrieben:Epiphone79 hat geschrieben:Öhm...hatte ich dir nicht diesen Link mit genau diesen Worten vor ein paar Tagen via PM geschickt![]()
ähem, nö - zumindest hab ich da nix bekkommen
Momentan sind das nur Vermutungen...es wird wohl mehrere schwarze GTI's geben...man müsste sich die Kiste mal wirklich vor ort ansehen, dann wäre wohl alles geklärt.Kris hat geschrieben:das auto ist schon sehr nett. erstens geht er sehr sehr böse voran und zweitens war er auch recht gut lackiert. die 2k ist er meiner meinung nach schon wert - wenn man eben so ein auto suchtgti205er hat geschrieben:mhm genau 160 ps....und morgen is Weihnachten....bevor ich da keinen prüfstand bericht sehe glaub ich dem kein Wort, ca. 160 ps...wenn ich das schon höre kommts mir hoch.....
Besonders is daran auch net wirklich was außer vielleicht der 128er motor....schwarze farbe und schwarze felgen ui....auf keinen fall 2000€ wert....
Den Fotos würde ich auch net trauen...
Dessen bin ich mir sogar sicher . Bei der Laufleistung, die die meisten GTI´s aufweisen....gti205er hat geschrieben: Ich behaupte sogar das ein grossteil der GTI nichtmal mehr die Serienleistung erreicht!
Bitte nicht persönlich nehmen!