Ähm...saufen die Peugeot Designer manchmal?

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
French-Connection
Strafzettelsammler
Land: Oesterreich

Ähm...saufen die Peugeot Designer manchmal?

Beitrag von French-Connection » Di 30.01.07 21:01

Leute, ich hab grad mal ein bisschen bei Autoscout rumgeschaut und DAS hier entdeckt....eine Innenausstattung von einem 206er....einfach NUR hässlich....alleine die ganzen Plastikteile innen in GRAU statt schwarz, sieht furchtbar aus....und dann noch diese Gruselgrünen sitze dazu...wusste gar nicht dass die sowas hässliches gebaut haben :auslach:

Bild

Ich versteh die Welt nicht mehr *LOOL*

MFG;

Mr. Mitchell

Re: Ähm...saufen die Peugeot Designer manchmal?

Beitrag von Mr. Mitchell » Di 30.01.07 21:30

hm finde die je nach Aussenfarbe ganz ok.

Deine Micky Maus Polster (nicht böse sein :floet: ) sind ja auch von dem Selben Designer :D

Epiphone79
Stopschildbremser
Land: Deutschland

Beitrag von Epiphone79 » Di 30.01.07 21:33

Das muss ich jetzt leider bestätigen....die Polster in deinem 206er sind auch pott hässlich...auf andere Weise, aber leider dennoch pott hässlich....:(

French-Connection
Strafzettelsammler
Land: Oesterreich

Beitrag von French-Connection » Di 30.01.07 21:35

Naja, is geschmacksache, aber ich find die einfach absolut zum davonlaufen - wie gesagt, i find halt dass die "Mickey-Mouse Bezüge" in meinem noch was vom schönsten sind was es bei den Stoffsitzen in den damaligen 206ern gab...die Blau-schwarzen bzw. Rot-schwarzen mit den komischen Mustern sind ja auch seehr gewöhnungsbedürftig...

...am schönsten sind die schlichten Schwarzen Sportsitze dies jetzt zum Teil gibt....oder am besten gleich die Ledersitze - find ich einfach wunderschön :floet:

...und naja, hätt ichs mir aussuchen können, hätter er auch andere Sitze drinnen --> aber ich find sie mit der Außenfarbe erträglich --> und zu dem Preis musste ich das Auto einfach nehmen...(€ 2.500,-- vor 1 1/2 Jahren mit damals 22.000km auf der Uhr) und die Kilometer sind echt, weil ich kenne die Geschichte des Autos seitdem ihn die Vorbesitzerin beim Händler gekauft hat (war eine gute Bekannte). :floet:

Troubadix
Forums Opi

die saufen nicht...

Beitrag von Troubadix » Di 30.01.07 22:22

die kiffen... :D :D :D

troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

madmadix
Rettungswagenüberholer
Postleitzahl: 35114

Beitrag von madmadix » Di 30.01.07 22:38

haj,

ich weiß garnet was ihr habt, ner oma gefällts :D
und die jungen bauens doch eh um :zwinker:

mfg
Peter

Troubadix
Forums Opi

Beitrag von Troubadix » Di 30.01.07 22:41

madmadix hat geschrieben:haj,

ich weiß garnet was ihr habt, ner oma gefällts :D
und die jungen bauens doch eh um :zwinker:

mfg
Peter

WAS WIR HABEN?????????????????????

Geschmack

und ne grosse fresse :D :D :D

troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Mr. Mitchell

Beitrag von Mr. Mitchell » Di 30.01.07 22:50

French-Connection hat geschrieben:Naja, is geschmacksache, aber ich find die einfach absolut zum davonlaufen - wie gesagt, i find halt dass die "Mickey-Mouse Bezüge" in meinem noch was vom schönsten sind was es bei den Stoffsitzen in den damaligen 206ern gab...die Blau-schwarzen bzw. Rot-schwarzen mit den komischen Mustern sind ja auch seehr gewöhnungsbedürftig...

...am schönsten sind die schlichten Schwarzen Sportsitze dies jetzt zum Teil gibt....oder am besten gleich die Ledersitze - find ich einfach wunderschön :floet:

...und naja, hätt ichs mir aussuchen können, hätter er auch andere Sitze drinnen --> aber ich find sie mit der Außenfarbe erträglich --> und zu dem Preis musste ich das Auto einfach nehmen...(€ 2.500,-- vor 1 1/2 Jahren mit damals 22.000km auf der Uhr) und die Kilometer sind echt, weil ich kenne die Geschichte des Autos seitdem ihn die Vorbesitzerin beim Händler gekauft hat (war eine gute Bekannte). :floet:
nimms nicht so schwer, war doch nur ein Jux. :bier: :dicke_freunde:

Ich bin ja auch froh das mein Tendance die dunklen Sitze drinn hatte. Konnte es mit auch nicht ausuchen (war zu Glück nicht nötig :lach: )

funky
Strafzettelsammler
Postleitzahl: 06502

Beitrag von funky » Di 30.01.07 23:07

hallo

du hast recht die mitttelkonsole sieht aus wie bei opel astra und das beifahrer aturenbrett wie bei fort ka.

das mit der plaste ist geschmackssache bei mir im 205 look ist auch alles aus plaste

mfg funky

Kris
Urgestein

Beitrag von Kris » Di 30.01.07 23:29

na - da find ich das grau/grün dann aber noch um klassen besser als das schwarz/blau.

v.a. die muster :daumenrunter:
das fing im 106 an, dann kam der 306 schon teilweise mit diesen fürchterlichen mustern und bildstörungs-farbpaletten daher *beurk*
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

Antworten