Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
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MADDIN
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von MADDIN » Do 08.02.07 08:41
Grüße

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Epiphone79
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von Epiphone79 » Do 08.02.07 09:12
Exip 7J 15 ET 18 bzw. in selteneren Fällen auch ET 13.
Die hier schauen mir aber nach ET 18 aus. Waren damals auch direkt über Peuget zu beziehen.
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Kris
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von Kris » Do 08.02.07 10:35
yupp, das sind Exip in ET18 oder ET13 - ich vermute aber wie epi dass das ET18 sind, die 13er waren in der form recht selten.
hier nochmal in ET18:
und hier einmal in ET13 - optisch nicht zu unterscheiden:

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StefanB
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von StefanB » Do 08.02.07 10:41
Jedenfalls sind das Felgen...
... die ich seit gut 2 Jahren in gutem Zustand suche !!
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Kris
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von Kris » Do 08.02.07 10:51
bei 20 jahre alten felgen hilft nur gebraucht kaufen und aufarbeiten lassen. ob man 500 für neue felgen oder 150 für gebrauchte und 350 fürs aufarbeiten zahlt ist dann dasselbe

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MADDIN
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von MADDIN » Do 08.02.07 10:56
Ich suche die Felgen jetzt auch

Grüße

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Kris
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Beitrag
von Kris » Do 08.02.07 10:57
ein paar stück davon hab ich noch
brauchen nur auch alle arbeit.
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MADDIN
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von MADDIN » Do 08.02.07 11:00
Kris hat geschrieben:ein paar stück davon hab ich noch
brauchen nur auch alle arbeit.
sehen die so schlimm aus?
Hast Du eventuell Bilder von den Felgen

Grüße

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StefanB
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von StefanB » Do 08.02.07 11:01
@Kris
... ich warte ja eh noch auf nen Preis für's Herrichten
Außen poliert oder abgedreht, Innen Lack oder Pulver.
Zur Not fahr ich diese Saison meine Gesandstrahlten.
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von Kris » Do 08.02.07 11:12
@stefan: ja, ich weiss. ich hab nur derzeit keine zeit ... bin nur am rennen die letzte zeit. für die fondmetals hat das abbeizen und polieren wohl ~70/felge gekostet - also kannste dasselbe für die exips rechnen. dann noch innen rauslacken ...
ich sach ja - 500 alles in allem muss man rechnen.
@paule: naja - üblicher zustand, korrosion unterm lack, leichtere randsteinkratzer ... also muss der lack komplett ab. bilder hab ich leider keine.
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