Aufruf zum GruppenGEBET......

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
mike205gti
Lenkradbeißer
Land: Deutschland

Re: Aufruf zum GruppenGEBET......

Beitrag von mike205gti » Sa 24.02.07 16:17

servus,
ich wünsche dir auch viel glück und erfolg.
Burn your tires, not your soul

mrx0001
Rückwärtseinparker

Beitrag von mrx0001 » So 25.02.07 13:32

ach du schande....

da biste ja echt an nen netten verkersteilnehmer geraten :(

wünsche dir viel glück

ich hasse solche leute die eine totale assoziale fahrweise an den tag legen und dann auch noch meinen das sie im recht sind....
205 xs 1,4l tu3m (TU 205)
205 ?? 1,4l tu3m ( X 205)

Phil206RC
Frühschalter
Land: Schweiz

Beitrag von Phil206RC » Mo 26.02.07 13:33

auch von mir alles gute für die verhandlung. leider passieren solche sachen öfter als man denkt, hatte auch schon eine ähnliche erfahrung...leider.

toi toi toi!!!
Gruss Phil

einmal Löwe --- immer Löwe!

https://www.facebook.com/pages/PS-CarCa ... 1139427291

leberwurstbrot
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von leberwurstbrot » Mo 26.02.07 14:25

ich drück dir alle daumen daß du aus der sache wieder raus kommst ohne federn zu lassen.

toi toi toi

Twisty
Motorabwürger
Postleitzahl: 38106

So.....

Beitrag von Twisty » Mo 26.02.07 19:57

...jetzt kann ja eigentlich kaum noch was schiefgehen...bin dank Eurer "Hilfe" ausreichend gewappnet...ziehe quasi mental gestärkt mit Löwenpower in die nächste Runde :lach:

Federn gelassen hab ich ja bereits durch den Führerscheinentzug....diesmal wird es wohl eine RichterIN werden...im schlimmsten Fall spricht mich diese auch schuldig und ich gehe weitere 3 Monate zu Fuss, was ohne Berufung eh der Fall gewesen wäre...im Falle eines Freispruchs gibts bald den Lappen wieder...sämtliche Auslagen und finanziellen Ausfälle durch den bisherigen F-Entzug müßte ich jedoch wiederum gesondert einklagen...besonders toll, da ich eine feste Zusage für eine Festeinstellung hatte...Führerschein vorausgesetzt...das bezahlt mir doch keiner!!! :heul:
Kleiner Tip:
Es scheint besser, nicht zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein...schuldig oder nicht - bezahlen muß man dafür trotzdem :idea:

Egal...morgen weiß ich mehr zu berichten...ich geb in jedem Fall ne Meldung zum weiteren Geschehen ab...

greetz + thx für alle Kommentare....s Twisty

ps:
Naja, Mercedes?
..nö..warn SUBARU :gruebel:
Aus eigener Erfahrung weiß ich leider, dass man dem Typen durchaus glauben könnte, dass er dich ev. nicht mitbekommen hätte
...grundsätzlich "ja"...aber in diesem Fall ein klares "nein"...er hat mich zweimal gezielt auflaufen lassen und wir hatten dabei Blickkontakt im Rückspiegel... :cool:

Twisty
Motorabwürger
Postleitzahl: 38106

Tja....also....

Beitrag von Twisty » Di 27.02.07 23:34

..ich glaube meiner KingMeiler-Fanclub-Vollmitgliedschaft steht nu nüx mehr im Wege :D

Fahrt zum Gericht im 406er.....im Parkhaus parkt mein Kumpel zufällig auf Stellplatz "205"....wir merken es als wir aussteigen...ein gutes Omen...Staatsanwalt...Richterin...und zwei weibliche Schöffen...

Nachdem Ich und der Verunfallte vernommen waren, wurde die Verhandlung kurz zwecks Beratung unterbrochen...da es zu einer Einigung kam, wurde kurz darauf und ohne weitere Zeugenvernehmung das Urteil verkündet:

Ich habe auf etwaige Schadensersatzansprüche durch den Führerscheinentzug verzichtet, bezahle eine Geldbuße von nunmehr 500 Euronen...Gerichtskosten trägt allesamt der Staat...der Führerschein wurde umgehend ausgehändigt (quittiert hab ich nix - vielleicht fordere ich den spasseshalber ein zweites Mal bei der Staatsanwaltschaft ein :D )...meine Versicherung muß den Schaden wohl auch nicht regulieren (wenn ich das richtig kapiert habe)...folglich sollte ich auch nicht hochgestuft werden???...kein Plan...ich werds sehen...hauptsache ich bin erstmal nicht mehr ausgebremst im Leben...scheiss Führerscheinabhängigkeit :heul:

Löwenpower!!!

306Cab
Speed-Junkie
Postleitzahl: 33829

Beitrag von 306Cab » Di 27.02.07 23:52

Na dann mal Glückwunsch !!
Kannst ja evtl noch Zivilrechtlich gegen den Rentner angehen wegen dem Verdienstaausfall...
Oben OHNE ist schon geiler....
Bild

Mein Projekt - Work in Progress

speedy-52
ATU-Tuner

Beitrag von speedy-52 » Mi 28.02.07 10:30

:lach: Dann hat sich ja alles zum guten gewendet. Glückwunsch zur wiedergewonnenen Freiheit :autospiel:
306Cab hat geschrieben:Na dann mal Glückwunsch !!
Kannst ja evtl noch Zivilrechtlich gegen den Rentner angehen wegen dem Verdienstaausfall...
Wohl eher nicht, da er bei der Verhandlung:
Twisty hat geschrieben:..ich glaube meiner KingMeiler-Fanclub-Vollmitgliedschaft steht nu nüx mehr im Wege :D
Ich habe auf etwaige Schadensersatzansprüche durch den Führerscheinentzug verzichtet,....
Löwenpower!!!
Dürfte allerdings nebensächlich sein, da den Schein :zeig: wieder zu haben wichtiger ist.

Gruß aus Schwerte
- Spiel - Spaß - Spannung - Kampf und nicht Krampf wollen wir sehen, dann können wir auch nach einem verlorenem Spiel beruhigt nach hause gehen! Gruß Uwe

Schmeedy Gonzales
NOS - Junky
Postleitzahl: 50672

Beitrag von Schmeedy Gonzales » Mi 28.02.07 10:47

Ich schließe mich den Gratulanten an. Scheice auf die Kohle der Ärger sollte vorbei sein und wenn Deine Versicherung nicht zahlen muß ist´s noch besser. Am besten nochmal drüber informieren. Führerschein klar am besten ein zweites mal anfordern als Reserve lol.

Mußte der MöchtegernSchumi den auch bluten???
3rd Official Member KING MEILER Fanclub

Phil206RC
Frühschalter
Land: Schweiz

Beitrag von Phil206RC » Mi 28.02.07 11:47

YEEEEEEEEAAAAHHHH!!! es gibt also doch noch ne spur gerechtigkeit :lach:

auch wenn du die busse zahlen musst, ist jedoch immernoch besser diese zu zahlen als ohne schein zu sein!

herzlichen glückwunsch!!!

habt ihr den alten sa** nachher noch verdroschen? :D nur spass :)
Gruss Phil

einmal Löwe --- immer Löwe!

https://www.facebook.com/pages/PS-CarCa ... 1139427291

Antworten