205 GTi unzuverlässig?

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Psychobilly
InPeugeotBettwäscheschläfer
Land: Deutschland

Re: 205 GTi unzuverlässig?

Beitrag von Psychobilly » So 04.03.07 13:21

-swordfish- hat geschrieben:Naja, hab zwar keinen GTI, aber bin letzten Sonntag mit meinem 205 bis nach Schweden gefahren. Und zwar net mit der Fähre, sondern das ganze Stück mit dem Auto und morgen geht es die selbe Strecke wieder zurück.

Über die Brücke übern großen Belt und über die Öresundbrücke. War echt interresant!!

Das Teil läuft echt super. Gut, is vielleicht net es ideale Langstreckenauto so vom komfort her, aber sonst echt Top!! Sogar der Ölverlust hielt sich in grenzen. Aber hab ihm ja auch versprochen das er seine Sommerreifen dann auch bekomt wenn wie wieder in Deutschland sind :lach:

Das hätte der A3 net besser machen können :D

Nur es dumme war dass ich in Deutschland gleich mal geblitzt worden bin. :floet:
Das ist auch eine tolle leistung
In Schweden ist sehr schön da...
Ich würde gerne mal dahin fahren... :)

Lärmfahrer
TÜV-Schreck

Beitrag von Lärmfahrer » So 04.03.07 19:43

Kaputte Hinterachse, Reifen schleift im Radkasten . . was tun? -> Distanzscheiben :-D

mfg

Marc

locco205
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von locco205 » Mi 07.03.07 14:09

Da hatte ich noch keinen GTI, aber Angst kannte ich da auch nicht:
Bild

das Foto entstand irgendwo auf der Tour: Deutschland, Niederlande, Frankreich, Spanien, Portugal, Spanien, Frankreich, Deutschland.

Bin auf der Tour nur leider in der Nacht über eine Verkehrsinsel gefahren und der Tank war hin. Von Frankreich bis Deutschland war es dann nochmal spannend - Tankersatz im Beifahrerraum (20 Liter kanister). Nach den ersten 15 km war der dann leer, da wusste ich, das der Diesel eine Rückführung zum Tank hatte.

gti205er
Spätzünder
Land: Oesterreich

Beitrag von gti205er » Mi 07.03.07 14:20

Wie geil ist den das bitte! :lach:
Bild

madmat
TÜV-Knutscher

Beitrag von madmat » Mi 07.03.07 20:32

Hmm...nix ungewöhnliches eigentlich.
Mache ich mit dem CTi seit 4 Jahren jeden Sommer.
Rostock->Hossegor(wahlweise St. Quay Portrieux, je nach Regattastrecke)->Lissabon und zurück.

Ok, der Rückweg über Italien fehlt, aber das wäre max. ein Schlenker von 200km wenn mans drauf anlegt.
;)

Die Grenzübergangsbilder sind ´ne coole Idee, sieht gleich viel weiter aus.

Die eine Panne in den Jahren (LiMa) wurde dank ADAC innerhalb eines Tages für 100€ inkl. neuer LiMa und Einbau behoben.

So billig wäre das hier in D nicht abgegangen...
:)
Bild

Antworten