Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
-
-INSOMNIAC-
- Benzinpreisignorierer
- Land: Deutschland
-
von -INSOMNIAC- » Mo 16.04.07 22:12
ja stimmt ist gut das sonax zeugs.
hat nur ein problem:
kein dreck mehr aber dafür kratzer von den viechern die panisch paddelnd versuchen halt zu bekommen mit den krallen
*lach*
Das Eis braucht noch ein paar Minuten - Der Herd ist noch voll.
Chef unserer Stammkneipe 
-
205*Cti
- Händler
-
von 205*Cti » Di 17.04.07 07:19
BINGO!!
meine Heckklappe ist total zerkratzt. Vorne kommen sie leichter hoch, übers Dach und hinten rutschen sie runter.
gibts von 1Z ein Spray das heißt "Tschüss Marder" aber ob das auch gegen Katzen wirkt?!
Fachhändler für: Audison, Hertz, exact!, SPL Dynamics, Steg, Audio System, Variotex, Standartplast Dämmmaterial
Audi A3 @ Audison, Hertz, exact!
Pug 205 XS Spaßauto @ SPL Dynamics
Pug 205 CTI zum Cruisen
-
DNCTI
- Benzinsparer
Beitrag
von DNCTI » Di 17.04.07 10:16
205*Cti hat geschrieben:
gibts von 1Z ein Spray das heißt "Tschüss Marder" aber ob das auch gegen Katzen wirkt?!
Das Spray hilft sicher gegen Marder? Wo gibt's das?
Der Marderschreck vom Conrad nervt mich wohl mehr als den Marder, die gängigen Hausmittelchen wie Hasenstallgitter unter's Auto legen bringen auch nix.
Kaliumcyanid möchte ich nicht ausprobieren, da würde ich einen legalen Weg vorziehen.

-
205*Cti
- Händler
-
von 205*Cti » Di 17.04.07 11:15
beim Schirmer Autopfelge..
Fachhändler für: Audison, Hertz, exact!, SPL Dynamics, Steg, Audio System, Variotex, Standartplast Dämmmaterial
Audi A3 @ Audison, Hertz, exact!
Pug 205 XS Spaßauto @ SPL Dynamics
Pug 205 CTI zum Cruisen
-
Michassammy
- TÜV-Knutscher
- Wohnort: Rittergut Schöneiche, ehem. Besitz der Barone von Knobelsdorff
-
von Michassammy » Di 17.04.07 18:43
sag doch mal deine Nachbarn er soll auf das Vieh besser auspassen!!!
ich hatte das gleiche problem, habe dann Katzenfutter ausgelegt als Köder mit einem Abführmittel drinn, dann hatte sich das blöde Vieh bei meinem Nachbarn im Wohnzimmer ausgeschi**en, aber wie !!!!! locker 2m lang gezogen und richtig schön dünn zum einwirken in den Teppich!!, naja das hat die Katze dann 3x gemacht und seither NIEWIEDER eine Katze bei mir auf dem Hof, hat sie sich gemerkt das sie nur scheissen muss wenn sie bei mir ist *g*
Gruß Micha
-
red306er
- Randsteinstreichler
Beitrag
von red306er » Di 17.04.07 21:29
Michassammy hat geschrieben:sag doch mal deine Nachbarn er soll auf das Vieh besser auspassen!!!
ich hatte das gleiche problem, habe dann Katzenfutter ausgelegt als Köder mit einem Abführmittel drinn, dann hatte sich das blöde Vieh bei meinem Nachbarn im Wohnzimmer ausgeschi**en, aber wie !!!!! locker 2m lang gezogen und richtig schön dünn zum einwirken in den Teppich!!, naja das hat die Katze dann 3x gemacht und seither NIEWIEDER eine Katze bei mir auf dem Hof, hat sie sich gemerkt das sie nur scheissen muss wenn sie bei mir ist *g*
Gruß Micha

-
maettu
- Kanaldeckelumfahrer
-
von maettu » Di 17.04.07 21:55
klingt zwar gut, ist aber eine denkbar schlechte lösung, wenn die katzen einem selber gehören

Stell dir vor es ist Krieg, und keiner geht hin...