GEIL !
Im österreichischen Onlineshop kostet das Radio jetzt auch 299 Euro !!!! Da hatte ich gestern ab monstermäßiges Schwein das ich es mir gleich geholt habe. Habe genau 250 bezahlt dafür... entweder hatten die ne Aktion oder den Preis falsch kalkuliert. Ich werd nicht mehr .... fühl mich grad ausgesprochen geliebt

Wer mag kuscheln ?
Aber mein erster Eindruck vom Radio ist TOP !
Hab es gestern noch schnell eingebaut und bin voll auf begeistert. Die Oberfläche ist edel und glänzt sehr schön aber nicht störend oder blendend. Der Einbau war entsprechend einfach, die Kabel (USB) sind lang genug, ca. 1 Meter, um sie zB. ins Handschuhfach etc. zu verlegen.
Die Menüführung ist JVC Benutzern vertraut wenn auch viele Funktionen zur Verfügung stehen die zuerst entdeckt werden müssen.
Der Klang ist um einiges besser geworden im Vergleich zu meinem SH9101. Satte Töne, man kann zwischen den voreingestellten Profilen wählen (R&B, Pop, Rock, Hard Rock etc.) die sich kaum verändert haben oder selbst ein Profil anlegen.
CDs schluckt er ohne Murren, USB habe ich noch nicht versucht und zu Bluetooth kann ich auch nix sagen.
Im Moment spielt das Display noch alle Farben weil ich mich damit auch noch nicht beschäftigt habe.
Ich für meinen Teil bin jedenfalls zufrieden. Jetzt warte ich noch auf das USB Gehäuse für meine 2.5 " Platte und dann gehts richtig los.
lG
Roland