Naja, an sich führt Bosch eine Liste mit zahlreichen Motoren und den dazupassenden Zündkerzen. Nachdem Bosch ja jetzt ned grad ein Hinterhofproduzent ist nehme ich mal an, dass sich dazu auch mal einer Gedanken gemacht hat *g*
Die FR78X haben mir im TU3M auf den letzten 25.000 KM keine Probleme gemacht. Das nächste Set liegt bereits vor mir und wird nächste Woche eingebaut, ich nehme an, dass die ebenfalls problemlos funktionieren werden.
Zum Thema Wärmewert: Das war der Grund, warum die NGK in meinem TU3M ned so recht wollten. NGK führt zwar auf der Verpackung brav den 205 1.4i an, wer dann allerdings einen Blick ins Handbuch wagt wird feststellen, dass der Motor eigentlich einen geringfügig anderen Wert benötigt (1 drunter oder drüber, weiß nimmer). Bei den Bosch ist zumindest der Wärmewert schon mal der richtige...
P.S.: Die Liste gibts hier (PDF, 2.18 MB)