http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=3dmtlc41sl1
wie fällt einem ein derartiger Text ein?

Schlimmer is nur noch der Gedanke dass der Anbieter das wirklich selber glauben könnte

Grüße
Matthias
309 rulez
Cool, dann hab ich ja schon 80% der Mi16 gesehn, der da, der beim Onkel, Lärmfahrers und einen in Thailnd. Wo is der 5te????gti205er hat geschrieben:Wat? Nur noch 5 Stück weltweit ?!
Lärmi du bist REICH!!!![]()
Ich hab dir ja damals gesagt das es keine mehr gibt...
Hier bitte ich an, ein Peugeot 405 MI16 (Sondermodell) mit dem Motor von der Firma „Still“.
Mit diesem Modell gibt es nur 5 Stück auf der Ganzen Welt im Original zustand. Fahrzeug ident Nr: VF315BD6208375401
Original Km: ca. 79.900, ohne Katalysator aber mit Kaltstarter.
Das Auto war ein Rennwagen in Italien 5 Jahre lang.
Danach stand bis 01.2006 in Italien in eine Autohaus als Ausstellungsstück.
Alle Papiere Vorhanden. In Deutschland wurde nachher angemeldet mit weniger Ps (147) wegen der Versicherung.
Hat aber Original 174 Ps, und geht ab wie ne Rakete. Damals dürften Leute dieses Auto ab dem 25 Lebensjahr fahren, weil er so Aggressiv ist.
Verstärkte Karosserie, Sportfahrwerk. geht locker 240-250km/h.
2 gang geht bis 170km/h,
von 0 auf 100 in 7 Sek.
Scheckheft gepflegt, kein Rost. Spoiler Hinten, Sportsitze.
Neue Sport Reifen, größe: 195/60R14 85V neue Batterie, neue Zündung,
bei den 7200 Umdrehungen fängt das Rote Bereich an.
Verbrauch 10 L/100km, Alle Flüssigkeiten gewechselt, neue Bremsen,
neue Verstärkte Überdruckleitungen, neue Wasserleitungen.
Rechte Spiegel ist kaputt und Fahrerseite fehlt das Blinker glas, Klima hat nur eine kleine Fehler: Kippe ist zu.
Bitte nur Ernstgemeinte Kaufinteressenten die auch mit so einem Hammer Fahrzeug fahren können. Ernst gemeint!!!
das erklärt ich ganz einfach.Kris hat geschrieben:mit dem motor von der firma "still" ...
jaaaa, mein motor ist von der firma "laut" ... ich brech ins essen ...
:lolwech:
Der hat sicherlich n bissl zu oft an der Wasserpfeife genuckelt, oder?Das Auto war ein Rennwagen in Italien 5 Jahre lang.
Danach stand bis 01.2006 in Italien in eine Autohaus als Ausstellungsstück.
Alle Papiere Vorhanden. In Deutschland wurde nachher angemeldet mit weniger Ps (147) wegen der Versicherung.
Hat aber Original 174 Ps, und geht ab wie ne Rakete. Damals dürften Leute dieses Auto ab dem 25 Lebensjahr fahren, weil er so Aggressiv ist.
Wenn der MI16 n Staplermotor is will ich den sofort in unserem Still-Stapler auf der Arbeit haben!