Beitrag
von Sandmann » Di 29.05.07 21:57
Aber jedem das seine- immerhin wurde dieses Jahr ned sinnlos irgendein Auto geschrottet. Ist ja schonmal ein Weg Richtung Niveau...
wie du schon geasagt hast: jedem das seine, da stimm ich dir zu!! autos aus spaß schrotten ist, naja, find ich auch net so toll!!!
ich find es nur immer wieder lustig, wie viele peugeot-fahrer meinen sie wären was besseres...bei treffen sind halt immer ein paar freaks dabei...kann man nicht vermeiden!!!!
wenn er nen burn out machen will, na und??, lass ihn doch machen was er will!!!!...hat jeder selbst zu entscheiden
aber immer zu sagen, nur vw fahrer oder opel fahrer wären die letzten prolls usw. ist auch nicht viel besser!!!!! also die nase mal nicht ganz so hoch halten!!!
aber es sind ja immer die anderen, ist ja wie im kindergarten...einfach seinen teil zu denken und fertig!
Ist mittlerweile echt armselig...
ich find so oft wie hier über vw oder opel hergezogen wird, ist echt nicht normal, da gibts genauso normale oder verrückte wie hier!!!
einfach locker sehen das ganze, lieber auf nem treffen so spielchen mache als im öffentlichen straßenverkehr!!
Zuletzt geändert von
Sandmann am Di 29.05.07 22:07, insgesamt 1-mal geändert.