Peugeot adressen in Paris

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
RCC1
Auspuff-Ausbrenner
Land: Oesterreich
Re: Peugeot adressen in Paris

Beitrag von RCC1 » Mo 11.06.07 09:04

kurzbericht : war schön in paris NUR

Peugeot Avenue ist bis ende juni wegen umbaugeschlossen :mad: :(
( und das wird leider nicht mal im internet publiziert , also peugeotmässig wars keine reise wert :heul: )
--------------- lg Reinald ----------------

Herr Rackl
ADAC-Fan
Land: Deutschland

Beitrag von Herr Rackl » Mo 11.06.07 09:18

Also als ich in Paris war, is mir nur aufgefallen, dass so ungefähr jedes vierte Auto auf der Straße ein wirtschaftlicher Totalschaden war. Was die Beulen und Parkrempler ham :zieh:

Unglaublich... Sogar die ganz neuen 207er waren teilweise schlimmer beieinander, als so mancher 15jährige Polo bei uns. Blutet dir da das Herz nicht auch? :traurig:
Franzosen fahren heißt leidensfähig sein.

RCC1
Auspuff-Ausbrenner
Land: Oesterreich

Beitrag von RCC1 » Mo 11.06.07 10:39

Herr Rackl hat geschrieben:Also als ich in Paris war, is mir nur aufgefallen, dass so ungefähr jedes vierte Auto auf der Straße ein wirtschaftlicher Totalschaden war. Was die Beulen und Parkrempler ham :zieh:

Unglaublich... Sogar die ganz neuen 207er waren teilweise schlimmer beieinander, als so mancher 15jährige Polo bei uns. Blutet dir da das Herz nicht auch? :traurig:
da geb ich dir recht , scheint dass dort die beulenpest ausgebrochen ist, echt arg find ich , aber so wie die dort fahren wundert mich das wenig :floet:

aber ich habe festegestellt das privatautos mehr zerdellt sind als firmenautos , .. naja wohl zufall ..
--------------- lg Reinald ----------------

Antworten