Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
-
RCC1
- Auspuff-Ausbrenner
- Land: Oesterreich
-
von RCC1 » Mo 11.06.07 09:04
kurzbericht : war schön in paris NUR
Peugeot Avenue ist bis ende juni wegen umbaugeschlossen :mad:
( und das wird leider nicht mal im internet publiziert , also peugeotmässig wars keine reise wert

)
--------------- lg Reinald ----------------
-
Herr Rackl
- ADAC-Fan
- Land: Deutschland
-
von Herr Rackl » Mo 11.06.07 09:18
Also als ich in Paris war, is mir nur aufgefallen, dass so ungefähr jedes vierte Auto auf der Straße ein wirtschaftlicher Totalschaden war. Was die Beulen und Parkrempler ham
Unglaublich... Sogar die ganz neuen 207er waren teilweise schlimmer beieinander, als so mancher 15jährige Polo bei uns. Blutet dir da das Herz nicht auch?

Franzosen fahren heißt leidensfähig sein.
-
RCC1
- Auspuff-Ausbrenner
- Land: Oesterreich
-
von RCC1 » Mo 11.06.07 10:39
Herr Rackl hat geschrieben:Also als ich in Paris war, is mir nur aufgefallen, dass so ungefähr jedes vierte Auto auf der Straße ein wirtschaftlicher Totalschaden war. Was die Beulen und Parkrempler ham
Unglaublich... Sogar die ganz neuen 207er waren teilweise schlimmer beieinander, als so mancher 15jährige Polo bei uns. Blutet dir da das Herz nicht auch?

da geb ich dir recht , scheint dass dort die beulenpest ausgebrochen ist, echt arg find ich , aber so wie die dort fahren wundert mich das wenig
aber ich habe festegestellt das privatautos mehr zerdellt sind als firmenautos , .. naja wohl zufall ..
--------------- lg Reinald ----------------