Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
-
Pug106Sport
- Kanaldeckelumfahrer
- Postleitzahl: 96279
- Land: Deutschland
Beitrag
von Pug106Sport » So 17.06.07 16:01
Hallo, hab hier schon mal etwas arbeit geleistet, suche aber trotzdem jemanden, der mir evtl noch andere Farben wie schwarz faked. Blau metallic und so. Wäre nicht verkehrt. Evtl auch 15" oder 16" Felgen. Bin für alles offen.
Mfg Haischi

-
charlie
- Handbremsen-Wender
Beitrag
von charlie » Mo 18.06.07 20:39
servus haischi, stell doch mal das bild im original, sprich ungefaked ein, tut sich der ein oder andere leichter. am besten wäre auch eines das heller ist, das bild ist ziemlich dunkel. wenn ich mal etwas luft auf der arbeit hab kann ich auch mal mit photoshop cs versuchen, metallic bekomme ich aber nicht hin, keine ahnung wie das geht
-
Troubadix
- Forums Opi
Beitrag
von Troubadix » Mo 18.06.07 20:46
charlie hat geschrieben:servus haischi, stell doch mal das bild im original, sprich ungefaked ein, tut sich der ein oder andere leichter. am besten wäre auch eines das heller ist, das bild ist ziemlich dunkel. wenn ich mal etwas luft auf der arbeit hab kann ich auch mal mit photoshop cs versuchen, metallic bekomme ich aber nicht hin, keine ahnung wie das geht
leichter dürfte es seinen einem blauen aus dem internet den bösen blick zu verpassen.
ach ja, zu wenig phantasie sich vorzustellen wie sein auto in blau wirkt, gibt doch genug blaue 106er...
troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
-
Ripper205
- Lenkradbeißer
-
von Ripper205 » Mo 18.06.07 21:11
ich weiß, wie ich in blau wirke, da brauch ich nichmal phantasie zu
aber mal ehrlich troubardix hat eigentlich recht. such dir im netz nen blauen und mach nen bösen blick dran

Nein, nich jeder der nen Käfig hat, hat zwangsläufig einen Vogel!
-
charlie
- Handbremsen-Wender
Beitrag
von charlie » Mo 18.06.07 21:18
er will ihn nicht in ganz blau, sondern in blau - weis