Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
-
gti205er
- Spätzünder
- Land: Oesterreich
-
von gti205er » Di 10.07.07 07:53
Mr. Mitchell hat geschrieben:warst du mal bei Rudolphs in Hilbringen??
Was er nicht weiss kann er besorgen
mmh genau der kann sich nichtmal mehr selber umdrehen ....
Aber wie ich sehe bist du auch keinen Deut besser wenn man sich die Fotos der Autos ansieht die du da geschlachtet hast.... --> Mörder

-
Cartman307
- Zufrühabschnaller
- Postleitzahl: 66706
- Land: Deutschland
-
von Cartman307 » Di 10.07.07 15:49
Naja, von Retro Saar bin ich nicht mehr so erbaut...warte immernoch auf einen Vitaloni-Spiegel...
zum Thema das der Motor im 306,309,205 od. auch 405 sitzt nur ohne Turbo sag ich nix aber ich find man soll sich nicht so ein seltenes Auto akufen um den Motor umzubauen!Dafür gibts Austauschmotoren!!!
Zum Glück hat sich dann hier doch noch jemand gefunden, der mit einigem fundiertem Wissen aufwarten kann...
-
Gentsai
- ...liebt Besen
- Postleitzahl: 30952
-
von Gentsai » Di 10.07.07 16:33
Cartman307 hat geschrieben:aber ich find man soll sich nicht so ein seltenes Auto akufen um den Motor umzubauen!
Ich will ja nicht pingelig sein, aber hast du nicht anfangs genau danach gefragt, bzw. wie man den Motor tunen kann!?
Liberté, Egalité, Accélérer!!
-
InformatiX
- MasterOfDesaster
- Postleitzahl: 75365
-
von InformatiX » Di 10.07.07 16:45
Gentsai hat geschrieben:Cartman307 hat geschrieben:aber ich find man soll sich nicht so ein seltenes Auto akufen um den Motor umzubauen!
Ich will ja nicht pingelig sein, aber hast du nicht anfangs genau danach gefragt, bzw. wie man den Motor tunen kann!?
er meinte ...seltenes fzg schlachten, nur um annen seltenen motor zu kommen
ich find die idee, dem t16 mehr leistung einzuhauchen und serienoptik weitgehend zu lassen, gut !
grüße
steffen
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...
-
Gentsai
- ...liebt Besen
- Postleitzahl: 30952
-
von Gentsai » Di 10.07.07 19:49
Die Idee ist ja auch nicht schlecht, nur ist der Ärger dann groß, wenn es doch "zu viel" war und die ganzen Teile nicht durchhalten.
Aber ich wünsche natürlich viel Glück dabei

Liberté, Egalité, Accélérer!!
-
Mr. Mitchell
Beitrag
von Mr. Mitchell » Di 10.07.07 20:34
gti205er hat geschrieben:Mr. Mitchell hat geschrieben:warst du mal bei Rudolphs in Hilbringen??
Aber wie ich sehe bist du auch keinen Deut besser wenn man sich die Fotos der Autos ansieht die du da geschlachtet hast.... --> Mörder

sag mal gehts noch???
wegen so Leuten wie dir werd ich jeden CTI - GTI mit freuden zerlegen
aber mal ernsthaft du solltest nicht über Meschen urteilen die du nicht kennst!
Im übrigen scheinst du es mit dem lesen auch net zu haben - > die Ludolphs die du meinst und warscheinlich von DMAX kennst sind nicht aus Hilbringen.
Leute die Ahnung haben wissen das auch und die Rudolphs in Hilbringen beschäftigen sich auschließlich mit Peugeot Rennsport-Ralleysport-und Restauration
Zuletzt geändert von Mr. Mitchell am Mi 11.07.07 07:30, insgesamt 2-mal geändert.
-
roninsupreme
- Lacklecker
Beitrag
von roninsupreme » Di 10.07.07 20:39
Schlammcatchen? Wetten zu mir!!!

Every Generation has their own Idols, Lifestyle, Rebells, Anxieties and Legends...
At the Trafficlight my Legend is your Anxiety!
-
Mr. Mitchell
Beitrag
von Mr. Mitchell » Di 10.07.07 20:48
nene bevor es wieder ausartet sollten wir den Thread ganz schnell dicht machen

-
gti205er
- Spätzünder
- Land: Oesterreich
-
von gti205er » Mi 11.07.07 08:09
Mr. Mitchell hat geschrieben:gti205er hat geschrieben:Mr. Mitchell hat geschrieben:warst du mal bei Rudolphs in Hilbringen??

sag mal gehts noch???
wegen so Leuten wie dir werd ich jeden CTI - GTI mit freuden zerlegen
aber mal ernsthaft du solltest nicht über Meschen urteilen die du nicht kennst!
Im übrigen scheinst du es mit dem lesen auch net zu haben - > die Ludolphs die du meinst und warscheinlich von DMAX kennst sind nicht aus Hilbringen.
Leute die Ahnung haben wissen das auch und die Rudolphs in Hilbringen beschäftigen sich auschließlich mit Peugeot Rennsport-Ralleysport-und Restauration
Ja es geht bei mir noch, bei dir anscheinend nimmer, gibst groß an als Beschreibung das das Fahrzeug noch in so gutem Zustand war und das dach nahezu perfekt...aber warum schlachtest du es dann ??
Als Langeweile....und genau stehts auch in der Beschreibung, sowas ist in meinen Augen einfach dumm...
Zitat.:
da mir am Wochenende langweilig war, und eh viel zu viele von den CTIs rumfahren (das drückt nur die Preise ;-) ),
dachte ich mir kurzerhand zerleg den ich artgerechte Happen. Gesagt getan, schade den es war ein 87er mit super Dach und nem
frischen Austauschmotor der gerade mal 40.000km runter hatte.
Dann warens es halt andere Ludolphs, mein Gott.....

-
Epiphone79
- Stopschildbremser
-
von Epiphone79 » Mi 11.07.07 08:52
gti205er hat geschrieben:
Ja es geht bei mir noch, bei dir anscheinend nimmer, gibst groß an als Beschreibung das das Fahrzeug noch in so gutem Zustand war und das dach nahezu perfekt...aber warum schlachtest du es dann ??
Als Langeweile....und genau stehts auch in der Beschreibung, sowas ist in meinen Augen einfach dumm...
Zitat.:
da mir am Wochenende langweilig war, und eh viel zu viele von den CTIs rumfahren (das drückt nur die Preise ;-) ),
dachte ich mir kurzerhand zerleg den ich artgerechte Happen. Gesagt getan, schade den es war ein 87er mit super Dach und nem
frischen Austauschmotor der gerade mal 40.000km runter hatte.
Dann warens es halt andere Ludolphs, mein Gott.....
Wie du dich immer aufregst, wenn Autos geschlachtet werden

. Wieviele Teile von geschlachteten Autos stecken denn in deinem Fuhrpark? Sie es mal so. Mit einem geschlachteten 205er leben vielleicht 5 noch ein paar Jahre weiter. Wenn man sich immer jedes Teil neu kaufen müsste wäre man arm bzw. es würden noch wesentlich mehr von den Kisten auf den Müll wandern.