Hab meinen Kleinen zerlegt...

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
roninsupreme
Lacklecker
Land: Deutschland

Re: Hab meinen Kleinen zerlegt...

Beitrag von roninsupreme » So 22.07.07 17:48

Hinten schleifts immernoch... wenn ich bremse oder rechtskurven fahre schleift es hinten(vermutlich rechts), mit zwei leute wirds wesendlich schlimmer. Hatte eigendlich gedacht, durch die neubefestigung der stoßstange wäre das thema durch... was kann das sein?
Every Generation has their own Idols, Lifestyle, Rebells, Anxieties and Legends...

At the Trafficlight my Legend is your Anxiety!

cruser
Lacklecker

Beitrag von cruser » So 22.07.07 18:39

musst mal genau nachsehen wo er schleift. kann man ja eigentlich am reifen erkennen.

Und das der wagen nicht zieht, wenn er ganz kalt ist, sehe ich als normal an. schließlich soll man de ja auch war fahren;-) nicht gleich auf den kop treten.
Mein 16V hat auf den ersten metern, wenn man mal nen bissel mehr gag gegeben hat auch zögerlich hochgedreht (also so bei 2000rpm geschluckt) aber dann wusste ich gleich: "kolja NEIN du hast zu viel gas gegeben, ich schlafe noch und du sollst dich zurück nehmen) ;-)
MI16?? mal sehen *g*
TCT phase2

roninsupreme
Lacklecker

Beitrag von roninsupreme » So 22.07.07 18:50

Meinte ja, das er sich verschluckt wenn er kalt ist... und das ich drauftrete heißt ja nicht das ich den gang auch bis 5000 Upm ziehe. An der Stoßstange sieht man schleifspuren, am reifen aber nicht, komisch, oder?
Every Generation has their own Idols, Lifestyle, Rebells, Anxieties and Legends...

cruser
Lacklecker

Beitrag von cruser » So 22.07.07 23:31

Nabend,
jo klar, öhm verschluckt er sich denn schon, wenn du vorsichtig fährst? also leicht aufs gas, bis 2,500drehen dann schalten... so bin ich immer die erstem meter gefahren und dann war alles OK. ICh denke mal, das verschlucken im kalten zustand was mit den kalten zylinderwänden... zu tuhen hat. Und das der wagen noch im Kaltlauf läuft.

DAs mit dem schleifen ist natürlich komisch. wenn an der schürze spuren zu sehen sind, müssen ja eigentlich auch welche an dem reifen sein.
Da hilft wol nur, die feile oder ne fräse ansetzetn und die störene ecke entfernen.
gruß
Kolja
MI16?? mal sehen *g*
TCT phase2

roninsupreme
Lacklecker

Beitrag von roninsupreme » Mo 23.07.07 00:28

Jepp, ich werde den ecken wohl diese woche die letzte ehre geben... wobei es mich wundert weil eigendlich alles orginal ist...

cruser
Lacklecker

Beitrag von cruser » Mo 23.07.07 18:11

Ist alles original? keine Spurplatten, nicht tiefer gelegt, original felgen und reifen?
wo genau schleift der denn?
ich vermute mal an der oberen ecke von der schürze, am übergang zur stoßstange, da schleifen die ja am ehesten.
nen bild währe natürlich auch nicht verkehrt.
gruß
Kolja
MI16?? mal sehen *g*
TCT phase2

roninsupreme
Lacklecker

Beitrag von roninsupreme » Mo 23.07.07 19:49

is n fahrwerk drin, hab die drehstäbe aber nicht verstellt... es schleift an der schürze, deutlich zu sehen...

Antworten