Service
das muss man aber nu ned verstehen...Twisty hat geschrieben:Hurra...Kris hats auch gekauft...da KANN ja fast nix mehr schiefgehen...fühl mich plötzlich n ganzes Stück besser mit der Entscheidung :D
Ich fühl mich schon deshalb besser, weil ich die Dinger nicht alleine testen muß....und wenn mit den Teilos irgendwas net koscher ist..falls mir das nicht auffallen sollte - vielleicht fällt ihm was auf.das muss man aber nu ned verstehen...
nur weil kris welche gekauft hat fühlst du dich besser?
obwohl kris die dinger noch ned getestet hat?
das muss man aber nu ned verstehen...
nur weil kris welche gekauft hat fühlst du dich besser?
obwohl kris die dinger noch ned getestet hat?
jaaaahaa-dann:-)Ich fühl mich schon deshalb besser, weil ich die Dinger nicht alleine testen muß....und wenn mit den Teilos irgendwas net koscher ist..falls mir das nicht auffallen sollte - vielleicht fällt ihm was auf.
jetzt hab ich das verstanden:-) geteiltes leid ist halbes leid *grins*Geht mir eigentlich bloß darum, dass ich mich bei Bedarf mit jemandem austauschen kann...und da Kris sämtliche gebaute Peugeots persönlich mit Vor- und Nachnamen zu kennen scheint, hätte er auf meinem imaginären Wunschzettel eh ganz oben gestanden :D
..wars wirklich nötig, das nochmal SO auf den Punkt zu bringen??jetzt hab ich das verstanden:-) geteiltes leid ist halbes leid *grins*
sei dir meines ehrlichen bedauerns sicher *GGGG*Twisty hat geschrieben:Hehehehe....
..wars wirklich nötig, das nochmal SO auf den Punkt zu bringen??jetzt hab ich das verstanden:-) geteiltes leid ist halbes leid *grins*
Ich fühl mich gerade irgendwie schäbig bis schmutzig und möchte mich waschen... :lach:
btw:
...ich will doch letztlich bloß das Unmögliche möglich machen und meinen anderen GTI durchn Tüv peitschen...schon schwer genug, die Dinger mit HartzIV nicht weggeben zu müssen...mein "ZweitGTI" hat in Hinsicht auf den Tüvbesuch(Vollabnahme) schon mehrfach neue permantente Bremsleitungen angefordert - das kostet letzlich fast nichts - außer 3-4 Stunden Arbeit.
Bei den flexiblen siehts schon finsterer aus...da KANN, WILL und WERDE ich auf keinen Fall sparen...
Du kannst Dir vielleicht vorstellen, dass mich - in dieser Situation- das eBay-Angebot extrem gefreut hat..bedeutet es doch letzlich, dass ich Querlenker UND Flexis zum Preis herkömmlicher Querlenker bekomme...
greetz