GTI-Lack-Geschmack>Was steht dem Kleinen jenseits der Serie?

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
StefanB
Spätbremser
Land: Deutschland
Re: GTI-Lack-Geschmack>Was steht dem Kleinen jenseits der Serie?

Beitrag von StefanB » Mo 30.07.07 18:32

Twisty hat geschrieben:hab nu Leute gefunden, die aus Digitalphotos 3D-Modelle erstellt haben...nur reagiert bislang niemand auf meine Mails, da ich in dem Bereich absoluter noob bin
... deshalb meine Frage, hab das bis 31.Dez '06 gewerblich betrieben.
Schau mal unter www.creative3d.de bei 3d-Modelle.
Welches Datei-Format haben die Fahrzeuge von "Trackmania Sunrise"?
Kannst mir bitte mal den 205 an info[at]creative3d.de schicken ??

Greetz, StefanB
Bild

!! What the F*ck is KING MEILER !!

Twisty
Motorabwürger
Postleitzahl: 38106

Beitrag von Twisty » Mi 01.08.07 00:31

...yupps...klingt ja vielversprechend...werd Dir morgen mal was zusammenpacken...hab heute volles Programm gehabt...Trackmania hat .dds-Dateien...hab aber noch andere gefunden, die ich aber nur teilweise zum laufen gebracht hatte...gnight!

greetz

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640

Beitrag von obelix » Mi 01.08.07 01:47

tarn-205er gibt (gab) es einige, der erste dürfte der von troubadix gewesen sein.
bilder unter:

http://www.edition-vitesse.de.am, unter "freunde" und dann "troubadix1"

3 man, 3 pinsel, 3 farben...
die originale bw-farbe hält wie teufel, selbst auf ungrundierten plastikteilen...
allerdings auch an der haut.

rollen kannst bei DER farbe allerdings knicken, die frisst die schaumstoffrollen an, hatten wir auch zuerst im sinn.

gruss

obelix
308SW, der aktuelle Alltagshobel: VF34H5FWC9S197117
Meine Oldtimer

Troubadix
Forums Opi

Re: GTI-Lack-Geschmack>Was steht dem Kleinen jenseits der

Beitrag von Troubadix » Mi 01.08.07 11:27

obelix hat geschrieben:tarn-205er gibt (gab) es einige, der erste dürfte der von troubadix gewesen sein.

die originale bw-farbe hält wie teufel, selbst auf ungrundierten plastikteilen...

gruss

obelix

die hielt auch gut am pinsel, wollte schon da nicht mehr runter :D :D :D :D

trotz allem immer noch eines der besten autos die ich je hatte, einsteigen, schlüssel rum und fahren, gelegentlich mal öl nachfüllen und natürlich tanken sonst nix...

das bei annähernd 300.000km war schon klasse

troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Twisty
Motorabwürger
Postleitzahl: 38106

Beitrag von Twisty » Mi 01.08.07 12:26

3 man, 3 pinsel, 3 farben...
...es sei denn, man kann die Wagenausgangsfarbe net im Camo gebrauchen...dann müßte man noch nen 4.Mann...vielleicht auf 1-Euro-Basis...einstellen...die meisten Muster bestehen aus 4 Farbtönen...
...ich glaub die würde ich auslassen..."Kunststoffteile lacken/streichen" - das hat so was entgültiges...mir würde wahrscheinlich das Herz bluten...

rollen kannst bei DER farbe allerdings knicken, die frisst die schaumstoffrollen an, hatten wir auch zuerst im sinn
die hielt auch gut am pinsel, wollte schon da nicht mehr runter
Na super...unsereins muß sich mit den Problemen wasserlöslicher Lacke aus den frühen 90ern rumärgern, ohne die man garnicht ans Lacken denken müßte...und die Bundeswehr darf mit Chemiekalien-Cocktails rumschmaddeln, die in der Wirkungsweise stark an Entlaubungsmittel erinnern...
In welchen Farbtönen gibbet das Zeux denn? :D

trotz allem immer noch eines der besten autos die ich je hatte, einsteigen, schlüssel rum und fahren, gelegentlich mal öl nachfüllen und natürlich tanken sonst nix...
Öhm...läßt sich das in irgendeiner Weise auf die BW-Wunderfarbe zurückführen???...man munkelt ja... die macht auch Blinde sehend...der Spritverbrauch ist nicht zufällig gesunken? :dafuer:

greetz

PS:...wie konnte ich eigentlich soooo lange den beleuchteten Auspuff übersehen???
Hab mich immer für halbwegs aufmerksam gehalten...ist der schonmal diskutiert worden? :floet:

Troubadix
Forums Opi

Re: GTI-Lack-Geschmack>Was steht dem Kleinen jenseits der

Beitrag von Troubadix » Do 02.08.07 07:15

Twisty hat geschrieben:
Öhm...läßt sich das in irgendeiner Weise auf die BW-Wunderfarbe zurückführen???...man munkelt ja... die macht auch Blinde sehend...der Spritverbrauch ist nicht zufällig gesunken? :dafuer:

PS:...wie konnte ich eigentlich soooo lange den beleuchteten Auspuff übersehen???
Hab mich immer für halbwegs aufmerksam gehalten...ist der schonmal diskutiert worden? :floet:

also die farbe hatte echt vorteile, geringerer verbrauch und bessere v-max waren durch die kontrollierte rauhigkeit (haifischhauteffekt) vorhanden, lagen aber hinter den erwartungen so das dieses experiment nicht weiter puplik gemacht wurde.

wie du aber den auspuff übersehen konntest ist mir schleierhaft, hatte doch extra das licht angelassen :D :D :D

troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

alex m
Lenkradbeißer

Beitrag von alex m » Do 02.08.07 15:50

obelix hat geschrieben:die originale bw-farbe hält wie teufel, selbst auf ungrundierten plastikteilen...
aha - zersetzung von Bundeseigentum, wenn das der Wehrbeauftragte spitz kriegt :D
Bild

Antworten