http://www.mobile.de/SIDjU5cPp47XTlsnvO ... 1274164092&

sone glaskugel will ich auch

Mach das mal Horst, wäre echt interresant, km hat er ja nicht wirklich viele oben...aber das sagt ja bekanntlich mal gar nix aus ....Horst B hat geschrieben:Ich kann ja mal anrufen und mit meinem Cabbi da in Daun vorbeigucken. Ich hoffe dass ich damit als "ernsthafter Interessent für die Rarität" durchgehe...
so ganz versteh ich manches ja ned...StefanB hat geschrieben:Und Fotos erst ab 27., weil er vorher noch den Unfallschaden beseitigen muss :floet:
klar, das wollte ich auch gar ned zum ausdruck bringen.Kris hat geschrieben: aber darauf zielte mein fred ja garnicht.
es stellte sich nur die frage, wie man darauf kommen kann, sich eine zahl zusammenzureimen, die absolut realitätsfremd ist - schon alleine aufgrund der tatsache, dass sich Griffes vom typschlüssel und den fahrgestellnummern nicht von normalen GTIs unterscheiden ... selbst wenn man also ne anfrage beim KBA startet, wird man dort ne zahl bekommen, die allen GTIs mit dem passenden typschlüssel entspricht, Griffes inklusive.
da drängt sich dann schon der eindruck einer gewissen verbalen schönfärberei auf :augenroll: