das ist hoffentlich keiner von euch hier ...

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Kris
Urgestein
Land: Deutschland

Re: das ist hoffentlich keiner von euch hier ...

Beitrag von Kris » Fr 24.08.07 13:24

wenn man keine bilder von seiner karre hat - warum nicht ?!

nicht jeder hat die möglichkeit in echtzeit von allem und jedem bilder zu machen, zu bearbeiten und online zu stellen ... oder vielleicht auch kleine zeit oder keine lust.
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

Horst B
Motorabwürger
Postleitzahl: 07318

Lustlosigkeiten

Beitrag von Horst B » Fr 24.08.07 14:13

Kris hat geschrieben: ... oder keine lust.
Lustlosigkeit beim Inserieren ist aber zumindest schon mal eine schlechte Basis für einen guten Verkaufserfolg! Außerdem sind ja noch paar Fotos angekündigt.
Wir brauchen die Inserenten-Taktik letztendlich aber nicht zu verstehen.
Horst B
Peugeot 205 CTI BJ 02/93 . TZ 12/94 . EZ 08/96
stillgelegt 10/02, mit 55.000km gekauft und seit 04/05 wieder auf der Piste; EURO2
Einen MB E200T Kompressor, einen MB SL320 und einen Citroën BX16 TZI Automatic fahr ich auch noch..

StefanB
Spätbremser

Beitrag von StefanB » Fr 24.08.07 15:39

Kris hat geschrieben:nicht jeder hat die möglichkeit in echtzeit von allem und jedem bilder zu machen, zu bearbeiten und online zu stellen ... oder vielleicht auch kleine zeit oder keine lust.
Das ist dann die Sorte Mensch, die im Wörltweitwepp von ihrem überaus ansehnlichem Äußeren spricht...
... aber leider leider leider von sich selbst keine Fotos besitzt.
Wohlwissend, dass die Realität in keinster Weise ihren Angeben entspricht.
Und das übertrage ich nun einfach mal auf dieses Fahrzeug :zieh:

Was ich da damals so alles erlebt habe...
Dementsprechend müsste der Griffe ne Rostburg mit verherendem Totalschaden sein.
Aber lassen wir mal unsere Spekulatius *hm lecker, wann is Weihnachten* außen vor, und verharren der Dingääää ääh Fotos die da kommen.

Dumm di dumm... :P
Bild

!! What the F*ck is KING MEILER !!

vulkanus
Polizistenkuschler
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich

Beitrag von vulkanus » Fr 24.08.07 15:55

StefanB hat geschrieben:Spekulatius *hm lecker, wann is Weihnachten*
In exakt 4 Monaten. Mit dem Spekulatius hast ev. sogar Glück, die ersten Weihnachtsartikel liegen schließlich schon in den Läden... ;)
KTM - Ready to repair :D

Ripper205
Lenkradbeißer

Beitrag von Ripper205 » Fr 24.08.07 23:21

4 monate is dann noch 1 monat bevor die fotos kommen
Nein, nich jeder der nen Käfig hat, hat zwangsläufig einen Vogel!

daister
Benzinsparer

Beitrag von daister » Sa 25.08.07 09:53

vulkanus hat geschrieben:
StefanB hat geschrieben:Spekulatius *hm lecker, wann is Weihnachten*
In exakt 4 Monaten. Mit dem Spekulatius hast ev. sogar Glück, die ersten Weihnachtsartikel liegen schließlich schon in den Läden... ;)

MOIN MOIN

:sonich: aber weihnachten ist erst jetzt in 4 monaten, gestern wäre heiligabend gewesen :floet:
das innere meines ich´s ist nicht so schön wie meine äußere häßlichkeit

es ist soooo schön mit AUTOGAS zu fahren, da macht das TANKEN wieder SPAß - 24euro und dafür gibt es 35liter

Silhouette-Lions KMP
Händler

Beitrag von Silhouette-Lions KMP » Sa 25.08.07 12:22

so6!

so hatte gerade mit dem tele.das auto ist schon weg.wäre dierekt verkauft worden. ich habe ihn mal auf die anzahl der zugelassenen fzg. angesprochen und er meinte das ein kumpel von ihm auf der zulassungsstelle arbeitet und das für ihn herausgefunden hat...

obwohl schlüsselnr........ und so gleich ist.... er weiß auch net ob das 100 pro stimmt.

er sagte noch das er sich ziemlich in den ****** beißt das er ihn net für mehr verkauft hatte weil sehr viele interessenten da waren......er liebte dieses auto fand es geil......

ich persönlich wäre nach dem auto schauen gegangen da ich in der nähe arbeite aber war wohl nix ..
vieleicht war das mit den bildern garnicht so schlecht. er hat vieleicht mehr leute darauf aufmerksam gemacht wie sonst viele wollten halt wissen wie das auto aussieht und es muss nach seinen aussagen top gewesen sein. man weiß aber auch nicht wer es gekauft hat kann ja ein unwissender gewesen sein der keine ahnung von 205er hat und ihn einfach nur haben wollte. man konnte ja auf keinem bild herausfinden ob er verbastelt ist.. weil keine da waren ....

na ja mehr konnte ich auch net herausfinden war aber vielieicht garnicht so blöd vom verkäufer. :idea:

Antworten