Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
			
		
				
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																			 GetLow
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								von GetLow » Fr 26.06.09 18:28
			
			
			
			
			hi hi 
wie schon gesagt is mein Öldruck zu nieder. Öl is genug drinn. An was kann das liegen.
			
									
									
						 
		 
				
		
		 
	 
	
				
		
				
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								Kris							
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						Beitrag
					
								von Kris » Fr 26.06.09 18:46
			
			
			
			
			wahrscheinlich ist das einfach nur ein anzeigeproblem. die geber am motor gehen mit den jahren kaputt. son teil kostet leider auch fast 100 euro - insofern kauft das auch fast niemand.
			
									
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																			 GetLow
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								von GetLow » Sa 27.06.09 14:29
			
			
			
			
			Ja klar kann das sein nur wieso geht dann der Druck runter wenn ich ettwas öl dazu kipp.
Hatte zu wenig öl drinn als ich dann was dazu gekippt hab is der Druck noch weiter Runter Gegangen is am öl kann es net liegen 10 das normale 10W 40
			
									
									
						 
		 
				
		
		 
	 
	
				
		
				
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								Kris							
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								von Kris » So 28.06.09 01:36
			
			
			
			
			öldruck und ölstand sind nicht direkt voneinander abhängig. ist genug öl drin, dann saugt/pumpt die pumpe eben was sie kann. egal wieviel öl dann letztlich drin ist. ist zuwenig öl drin, sprich saugt die pumpe luft statt öl, dann ist der öldruck nicht etwa niedriger - er ist null.
			
									
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								peugeot205winner							
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								von peugeot205winner » So 28.06.09 09:56
			
			
			
			
			sohnemann hatte das problem  an seinem 205cti auch, nur da wackelte der öldruck. 
nachdem wir die pumpe haben tauschen laßen, ist ruhe
			
									
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Fahr nie schneller als dein PUG es verträgt 

 
		 
				
		
		 
	 
	
				
		
				
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																			 BigAl
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								von BigAl » So 28.06.09 13:57
			
			
			
			
			Sers,
wenn du was gebrauchts suchst, dann schau mal bei den 205 XS Motoren mit 89PS. Die haben auch den sensor verbaut und da ist er ledigtlich als stopfen verbaut, deswegen hab ich auch noch nen paar auf reserve zu liegen *fg*
Und wenn nen neuer keine Abhilfe schafft, einfach neuen Kolben und Feder in der Pumpe verbauen.
Mfg Martin
			
									
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								peterpio205							
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								von peterpio205 » So 28.06.09 15:02
			
			
			
			
			Zum Thema Kolben und Feder gibt es da unterschiede im XU-Programm oder sind die alle gleich.
Besonders würde mich das jetzt im Bezug auf DKZ und DFW interessieren...
Bei den Ölpeilstäben gibt es ja schon zig Unterschiede...
Dank und Gruß
Edit:Hat sich geklärt, gibt keine Unterschiede und Kosten belaufen sich auf 2 bis 3  Euro
Gruß 

look/Gti/Mi16
						 
		 
				
		
		 
	 
	
				
		
				
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								Kris							
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								von Kris » So 28.06.09 15:45
			
			
			
			
			doch es gibt unterschiede. es gab ne 5-bar-feder und ne 6-bar-feder.
 
 
es gab auch 2 verschieden ausgeformte zylinder, die jeweils auch mit unterschiedlich langen federn kombiniert waren.

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								peterpio205							
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								von peterpio205 » So 28.06.09 20:01
			
			
			
			
			Ok!
Wo waren denn dann die 6Bar Federn und Kolben eingebaut?
Hab immer nur von den 5 bar gehört und in der servicebox für den XU gefunden...
Dank und Gruß Peter
			
									
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