Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
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Pug
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von Pug » Mo 01.07.02 22:17
Hallo
Erst lief der Wagen ganz normal dann auf einmal lief er nur noch auf drei zylinder mitten während der fahrt. Es ist ein 106 XSI 1,4l kann es sein das die Lambdasonde sich verabschiedet hat??? Ich hatte sowas schon mal da lief er auch nur auf drei Zylinder, da lag es an der Lambdasonde. Wer kann mir helfen???
Danke im voraus
Ciao
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Pug
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von Pug » Mo 01.07.02 22:29
Hallo
Erst mal danke werde es mal prüfen lassen,die Motor kontrollampe ist auch angegangen.
>Hallöle
>bei mir war bei meinem 106 S16 damals eine einspritzdüse defekt
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Infinity
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von Infinity » Mo 01.07.02 23:09
>Hallo
>Erst lief der Wagen ganz normal dann auf einmal lief er nur noch auf drei zylinder mitten während der fahrt. Es ist ein 106 XSI 1,4l kann es sein das die Lambdasonde sich verabschiedet hat??? Ich hatte sowas schon mal da lief er auch nur auf drei Zylinder, da lag es an der Lambdasonde. Wer kann mir helfen???
>Danke im voraus
>Ciao
Ich hatte das Problem auch mit einem meiner xsi's.
Der lief aber nur noch auf zwei Pötten.
Meine Werkstatt hat den Fehler erst nach dem dritten Anlauf gefunden.
Ich bin immer wieder liegengeblieben.
Wenn er kalt war lief er 1a - aber kaum wurde er mal zu warm .. peng.
Bei mir hat erst das Tauchen der Zündelektrünik geholfen.
Gruß
Inf
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funkykowal
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von funkykowal » Di 02.07.02 08:25
hi. also die lambda steuert die gesamte zündelektronik, nicht nur einzelne zylinder, deshalb kann der ausfall eines zylinders nicht mit der lambda zusammenhängen. ich hatte mal einen losen stecker an einer der einspritzdüse. dadurch lief der pott nicht.
mfg
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Rajab306
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von Rajab306 » Di 02.07.02 12:55
bei mir wars eine zuendspule.. aber die sind beim 306 s16 serie1 eh heikel....
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von le mOnd » Di 02.07.02 23:18
Hatte mal bei einem 306er das gleiche. da war die Lösung ganz einfach. Der Zündkerzenstecker beim letzten Zylinder war rausgegangen, keine Ahnung wie. Schau mal nach.
le mOnd
>Hallo
>Erst mal danke werde es mal prüfen lassen,die Motor kontrollampe ist auch angegangen.
>>Hallöle
>>bei mir war bei meinem 106 S16 damals eine einspritzdüse defekt
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Pug
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von Pug » Mi 03.07.02 11:59
Danke dir aber die kleinigkeiten habe ich schon überprüft daran lag es auch nicht.
>Hatte mal bei einem 306er das gleiche. da war die Lösung ganz einfach. Der Zündkerzenstecker beim letzten Zylinder war rausgegangen, keine Ahnung wie. Schau mal nach.
>le mOnd
>>Hallo
>>Erst mal danke werde es mal prüfen lassen,die Motor kontrollampe ist auch angegangen.
>>>Hallöle
>>>bei mir war bei meinem 106 S16 damals eine einspritzdüse defekt