LÄRM!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
MrMagic

Re: Glaubst du ?????

Beitrag von MrMagic » Mo 28.05.01 14:15

Nix Yoghurt. Mehr Protein-Shake.

Über Becher kann man sich streiten. Ist ne Geschmacksfrage.

Aber mal abgesehen von der 'Dosen'-Bahn siehst du von meinem Becher höchstens

das Rücklicht. Wenn du schnell guckst ;-))).

Ich fahre übrigens nen 406er und 'liebe' mein Auto auch. Also nicht alles

so ernst nehmen.

>...vergiss deinen yoghurt becher. in den kurven haste null chance und bei der endgeschwindigkeit eh. nur in der beschleunigung biste besser (aber nur wenn du einen SEHR guten yoghurt becher hast)

>gruß klaus

Tommy

Re: ein yoghurt-becher fahrer...

Beitrag von Tommy » Mo 28.05.01 14:41

Haaaahhaaaa, mim Auto ne Chance gegen Mopped, ich lach mich schlapp...schon mal ein Auto gesehen das in 3,0 auf 100 geht? Läuft Dein Auto gestoppte 287?

Oje oje.......

Klaus

Glaub ich

Beitrag von Klaus » Mo 28.05.01 15:04

das mit der Beschleunigung hab ich nicht abgestritten (siehe mein posting oben).

aber in den Kurven und in der Endgeschwindigkeit hast Du trotzdem keine Chance.

Klaus

PS: fahre im übrigen eine 406 V6 (Basis 210 PS) mit Kompressor und jetzt 312 PS.

0-100 in 5,6 sec. und v-max 295. Im übrigen nicht "gestoppt", sondern alles mit dem Kreisler-Rad gemessen (Nürburgring).

Obelix

schwachfug

Beitrag von Obelix » Mo 28.05.01 15:23

>Haaaahhaaaa, mim Auto ne Chance gegen Mopped, ich lach mich schlapp...schon mal ein Auto gesehen das in 3,0 auf 100 geht? Läuft Dein Auto gestoppte 287?

>Oje oje.......

muss jetzt auch mal was dazu sagen.

dieser ganze schwachfug von wegen moped gg. auto grenzt schon ans lächerliche.

tatsache ist, das ein einigermaßen fixes moped so ziemlich jedes auto stehen lässt.

genauso tatsache ist aber auch, dass ein auto, wenn es über einigermaßen power und ein gutes fahrwerk verfügt, sobald es eng und winklig wird (z.B. bergstrecken mit vielen engen kurven) jedem moped überlegen ist.

ich hab das mit meinem gti schon oft genug "erfahren"

das ist einfach physik, da kann einer noch so gut mit dem moped umgehen können.

also lasst doch einfach diesen blödsinn weg, führt eh zu nix.

übrigens spreche ich hier sowohl als auto- als auch mopedfahrer. nur dass keine missverständnisse aufkommen.

obelix

Phil205

Jemand net aufgepasst??!!

Beitrag von Phil205 » Mo 28.05.01 15:25

Mmmh, da hat einer grad net so die ahnung der das geschrieben hat...

also zur kurvenlage da kommt man mit etwas können mit jedem auto mit, auch wenn man abbremst, so is man nach der kurve doch sehr schnell an dem auto vorbei.

Bei beschleunigen muß man sagen haben 34 PS mopeds sogar die möglichkeit nen porsche an der Ampel stehn zu lasen, den die schaffen schon 5 - 6 sec auf hundert. Naja endgeschwindigkeit is das schnellste auto sicher schneller als das schnellste motorrad, aber mal ehrlich, wer fährt hier das schnellste aut5o bzw. motorrad, wohl niemand. und es is nunmal so das die motorräder die heutzutage verkauft werden eigentlich alle über 200 fahren. die yoghurtbecher von denen ihr hier redet fangen normalerweise nicht unter 240 km/h an(zx-6r). die zx-7r macht um 250 km/h, zx9-r 270 , 600er cbr das gleiche wie die zx-6r ist 900 cbr das gleiche wie die zx-9r, die größeren mopeds cbr xx (1100cc) und zx11r und hayabusa machen dann schon 300 km/h oder drüber... und diese mopeds sieht man öfter wie ferrari, und die machen alle 3 sec auf 100 oder weniger...

also da hat jedes auto verloren.... achso auf 200 brauchen ddie dann so max. 10 sec, eher weniger...

Phil205

Glaubst du falsch...

Beitrag von Phil205 » Mo 28.05.01 15:30

den kauf dir mal ne CBR XX die macht das was dein Auto kann und besser :)

wenn du dann noch 10.000 dm investierst dann bleibt dein auto erst recht sehr weit im rückspiegel, oder man siehts garnet mehr :) weil nämlich für 10.000 kitzelt dir nen tuner nochmal 30 ps mehr aus dem moped. und serie machts ja schon 296 km/h und 2,7 sec. auf 100...

und wenn die kurven langsamer gefahren werden sollten mitm moped so is man nach der kurve superschenll an dir vorbei...

MrMagic

Re: Da hast du auch nicht ganz Unrecht

Beitrag von MrMagic » Mo 28.05.01 15:31

Meine Bandit hat zwar 'nur' ca. 125 PS, braucht aber nur 3,0 s bis 100 und

nicht viel länger bis 200. Und wenn ich die 'Wanderschuhe' (für die in Kürze

bevorstehende Tour aufgezogen) gegen 'Heiz-Schlappen' austausche, dann geht in

den Kurven auch einiges (vor allem Gummi vom Reifen runter ;-))). Wobei mich das Kurven-fahren mit deiner Rennsemmel ja auch mal reizen würde (tief, hart, breit

??? Hast du ein Bild davon ???).

Aber ist ja eigentlich auch wurscht. Mit deinem Fahrzeug bist du auf jeden

Fall 'konkurenz-fähig' (da bin ich schon ein bischen neidisch das gibt mein

'normaler' 406er nicht her). Und hauptsache Spass machts (und schnell gehts).

Vielleicht können wir uns so einigen. Auf einer normalen Landstrasse siehst

du kein Land (wegen problemloserem überholen mitm Mopped, Beschleunigung, ...)

auf der Autobahn seh ich kein Land, und auf der Rennstrecke (war ich noch nie) wäre es bestimmt eine interessante Angelegenheit.

Fährst du öfter auf die Rennstrecke ??? Wie lange halten da die Reifen auf

deinem Renner ???

Gruss

MrMagic

>das mit der Beschleunigung hab ich nicht abgestritten (siehe mein posting oben).

>aber in den Kurven und in der Endgeschwindigkeit hast Du trotzdem keine Chance.

>Klaus

>PS: fahre im übrigen eine 406 V6 (Basis 210 PS) mit Kompressor und jetzt 312 PS.

>0-100 in 5,6 sec. und v-max 295. Im übrigen nicht "gestoppt", sondern alles mit dem Kreisler-Rad gemessen (Nürburgring).

Chris

Ein Rennauspuff ist immer noch besser als ein Pseudo-ABE-Endtopf!!!!

Beitrag von Chris » Mo 28.05.01 15:39

Warum regen sich diese Leute immer so auf???Aber selbst nen Sporttopf drunter haben...jaja...ALLES NUR PURER NEID,WEIL MAN SELBST ZU VIEL SCHISS HAT;SICH NEN EIGENEN RENNTOPF UNTER DIE KARRE ZU SCHRAUBEN...

PS:ein 60PS Auto mit Rennsound ist eh viel geiler als ein dicker Brummer mit viel PS,der sich beim fahren anhört wie eine FURZMASCHIENE

PPS:manchmal hören sich die ABE Töpfe noch dummer an!!!

Tommy

Re: Glaub ich

Beitrag von Tommy » Mo 28.05.01 15:57

Respekt!

Wie schon geschrieben, auf der Bahn seh ich kein Land, auf der Landstraße hat kein Porsche oder Ferrari ne Chance gegen nen Mopped (was jedoch auch sehr vom Fahrer abhängt!)

Phil205

Setzen 6 Thema verfehlt :)

Beitrag von Phil205 » Mo 28.05.01 16:01

Es geht hier nicht um neid, sicher jeder kann sich nen rennsport esd holen, is halt net erlaubt, aber egal... hab nen leeren esd mit rohr dran... is auch net legal, dafür hab cih für das illegalwerden keine 300 dm oder mehr bezahlt...

Wobei es ging hier nur um das nervige, und nen 60 ps autochen mir renn esd hört sich ***Mist*** an, kreischt nur, wobei nen auto mit viel hubraum, sich schon anhört...

Antworten