neuer User und Frage zu Nabendeckel

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
magix
Serien-Wagen-Fahrer
Land: Deutschland

neuer User und Frage zu Nabendeckel

Beitrag von magix » Mo 13.09.10 01:43

Hallo,
bin seit kurzem Besitzer eines 306 Cabrio. Ich habe mich vor dem Kauf hier über das Cab und seine kleinen Macken informiert,
war sehr hilfreich. Danke dafür.

Da ich aber so ein Glückspilz bin, ist mir natürlich jetzt nach 2 Wochen der Fensterheber um die Ohren geflogen :gruebel: naja

Ein Nabendeckel hat beim Kauf gefehlt, ich dachte kann ja nix großes sein und bin zum "freundlichen" gefahren der die Deckel aber nicht kannte.
Mein Versuch bei einem anderen Händler brachte, außer angestrengtes schauen und hektisches rumcomputern :zwinker: , auch nix ein.

Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich ob das original Peugeot Teile sind oder nicht. Felgen sind von Exip.
Durchmesser ca. 55mm mit 4 Befestigungnasen

Danke euch !

Grüße magix
Nabendeckel.jpg

TeileMann
Kanaldeckelumfahrer
Postleitzahl: 24143

Re: neuer User und Frage zu Nabendeckel

Beitrag von TeileMann » Mo 13.09.10 12:53

Moin,

die einzige Nabenkappe die man für den 306 CC findet, ist die von der Roland Garros Felge (8 LOCH ROLAND GARROS FELGE)

und zwar unterteilt in:

Roland Garros bis 01.03.1995 (TEN 960660)

und ab BJ 01.04.1995 (TEN 541660)

Es kann hier gut sein, das es sich um eine Zubehörfelge handelt (ala Irmscher mit Peugeot Nabenkappen), dann muss direkt über den Felgenhersteller bezogen werden.

greetz der

TeileMann

magix
Serien-Wagen-Fahrer

Re: neuer User und Frage zu Nabendeckel

Beitrag von magix » Mi 15.09.10 09:19

Danke sehr,
ich werde dann mal zum Händler düsen evtl. kann man ja die von dir
angesprochenen Deckel auch verwenden.

Grüße magix

Antworten