Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
BamBam
- Rückwärtseinparker
- Land: Deutschland
Beitrag
von BamBam » Mo 28.05.01 17:12
Also da meine bremsen so ziemlich runter sind wollt ich statt wechseln gleich mal was neues, giftiges ausprobieren...
Hab mich dann für ferodo entschieden...haha, klasse heute war ich bei peugeot und hab die dinger orginal verpackt aufgemacht...und die beläge sind mir in der händ zerbröselt!!!
Die scheiben sahen aus, wie abgefahren...das kann man doch keinen menschen als "qualitativ" verkaufen!
Da kann man sich doch gleich kaugummi als bremsen einbauen...
-
boraa
- Strafzettelsammler
Beitrag
von boraa » Mo 28.05.01 22:45
>Also da meine bremsen so ziemlich runter sind wollt ich statt wechseln gleich mal was neues, giftiges ausprobieren...
>Hab mich dann für ferodo entschieden...haha, klasse heute war ich bei peugeot und hab die dinger orginal verpackt aufgemacht...und die beläge sind mir in der händ zerbröselt!!!
>Die scheiben sahen aus, wie abgefahren...das kann man doch keinen menschen als "qualitativ" verkaufen!
>Da kann man sich doch gleich kaugummi als bremsen einbauen...
servuz,
hab ich azuch noch net gehört, das die so schlecht sind. aber man lernt ja nie aus. ich hab mir ebc greenstuff kevlarbeläge reingemacht, die sind aus england. haben zwar keine abe aber sceiss drauf solange die gut sind. und das sind sie...
mit stahlflexschläuchen und ate-powerdisc hammerhart. und die kosten für nen gti grad mal nen 100,- .
gruss,
boraa
-
BamBam
- Rückwärtseinparker
- Land: Deutschland
Beitrag
von BamBam » Di 29.05.01 19:47
Wie lange halten deine ate's? Wieviel km? Die rille verschleißt doch schnell oder?