Beitrag
von qwertz » Mo 15.07.02 20:23
Aaaaaaaaaaaalso:
bin aus Ludweiler (is n Ortsteil von Völklingen, DER saarl. Türkenmetropole. Hört sich jetzt vielleicht n bisschen rassistisch an..). Und darf noch kein Auto fahrn *schmoll* Bin noch zu klein *seufz*. Aber wenn ich groß bin (in genau einem Jahr, ***Mist*** dauert das noch lang. bin ja gestern erst 17 geworden) dann fahr ich nen quartz-silbernen 306 PalmBeach 1,4 aus 02/99, also noch das Modell ohne Klarglasscheinwerfer. Und wenn ich ganz brav bin (also wohl ziemlich selten *g*) dann darf ich mir unsern neuen 307 ausleihen *sichauf110PSuntermArschfreu*.
Ich hab eigentlich deshalb gefragt, wer alles ausm Saarland is, weil bei mir im Ort genau 3 306 rumfahrn, die leichte bauliche Veränderungen haben. Ein blauer S16, ein silberner XS und n bordeau-roter. Und um den roten gehts. Das is nämlich so ziemlich das Baujahr wie mein (zukünftiger) Löwe auch. Und das wunderbare is, wenn ich mir vornehme, ich mache die schriften ab, dann hat der 2 wochen später die schriften ab. wenn ich mir vornehme, mein löwe soll so ca. 30mm tiefer aufn Boden, dann is der rote 306 2 wochen später tiefer. wenn ich mir vornehme, auf meinen Pug sollen RH Technic in 7,5x16 mit 205/45 R16, dann hat der tatsächlich 3 wochen später genau diese Felgen drauf gehabt. ich glaub sogar, es is genau diese Größe. Dann hab ich mir gedacht, ne Laguna-Lippe würd sich da ganz gut unter der Schürze tun. Komisch, letzte Woche hab ich gesehn, wie der Typ ne Laguna-Lippe montiert hat. Kann doch wohl echt nich sein, oder?! Vielleicht kennt den jemand von euch? In dem Haushalt sind wohl nur Pug-Fraks. Weil in der gleichen Hauseinfahrt steht noch eisberg-silberner 206 mit den gleichen RH felgen und den Lexus-Style-Rückleuchten. Is auch ne geile Karre ;-)
Kennt den einer? Ich will wissen, woher der meine Ideen hat;-))
Ich fänd das n bisschen ***Mist***, nachher gesagt zu bekommen, dass mein Auto nur als Nachahmung angesehn wird. Deshalb: wer kennt dieses Auto?!
PS: die aus WND, wo genau da? Trefft ihr euch da irgendwann mal? weil meine gesamte Verwandschaft wohnt in WND (Alsfassen) und da könnt man sich ja mal treffen oder so. bin in ca. 2 wochen für ne woche dort und hab dort eigentlich nur langeweile. daher wär ablenkung dieser art echt ne coole sache ;-))
ciao
qwertz