Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Löwenbrüll
Beitrag
von Löwenbrüll » Di 29.05.01 15:06
Hallo.Ich hab einen 306 XT Baujahr 94 mit Klimaanlage...diese geht einmal an und einmal nicht,wenn ich das Auto starte...echt nervig...WAS IST DAS???...ausserdem gibt es an der Decke des Wagens im Inneren immer ein komisches Geräusch (klingt wie Rasierapparat),welches von dem Temperaturfühler der Klimaanlage kommt...noch was...die Temp des Motors ist immer bei 100 bis 110 Grad je nach Fahrweise...vielleicht hatte irgendeiner von euch auch mal so ein Problem und kann mir weiterhelfen...DANKE...CU
-
Project J
Beitrag
von Project J » Di 29.05.01 15:47
Hallo!
Ich habe bei dem Wetter auch immer so 100°C- 110°C Wassertemp laut Anzeige.Ist wohl normal, weil kaputt ist nix->war deswegen schon mehrmals in der Werkstatt.Die haben auch schon den Thermoschalter gewechselt...das hat auch nicht viel geändert.Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt einfach ein aufkleber über die Temp-Anzeige zu kleben..
-
Blouser
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Blouser » Di 29.05.01 15:57
>Hallo.Ich hab einen 306 XT Baujahr 94 mit Klimaanlage...diese geht einmal an und einmal nicht,wenn ich das Auto starte...echt nervig...WAS IST DAS???...ausserdem gibt es an der Decke des Wagens im Inneren immer ein komisches Geräusch (klingt wie Rasierapparat),welches von dem Temperaturfühler der Klimaanlage kommt...noch was...die Temp des Motors ist immer bei 100 bis 110 Grad je nach Fahrweise...vielleicht hatte irgendeiner von euch auch mal so ein Problem und kann mir weiterhelfen...DANKE...CU
hallo !
das mit der temperatur kenne ich seit ich in meinem 306-gti-6 einen chip reinpflanzen lies, damit steigt die temperatur zwar nicht gerade auf 110, aber schon so um die 100 grad.