Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Andreas H
- ADAC-Fan
Beitrag
von Andreas H » Di 29.05.01 16:20
Hey,
wie vielleicht einige wisen kommt die Rally-DM ins Saarland. Z.B. am 8.7. zweimal eine WP am Bostalsee. Da diese Rally vermutlich nächstes Jahr ein WM-Lauf wird, sind alle WM-Teams da, u.a. Peugeot mit Marcus Grönholm. Da ich vorhabe, dort auf jeden Fall vorbeizuschauen, wäre dies doch eine Gelegenheit, uns dort zu treffen?
Gruß
Andreas
<ul><li><a href="
http://www.andreas-hemminger.de" target=_blank>Meine HP</a></ul>
-
Darkman
- Administrator
- Postleitzahl: 66119
- Land: Deutschland
Beitrag
von Darkman » Di 29.05.01 16:30
...wohne ja ganz in der Nähe! Also da könnte man was machen..... Mal sehrn ob sich noch ein paar Leute hinzugesellen!
MfG
Darkman
>Hey,
>wie vielleicht einige wisen kommt die Rally-DM ins Saarland. Z.B. am 8.7. zweimal eine WP am Bostalsee. Da diese Rally vermutlich nächstes Jahr ein WM-Lauf wird, sind alle WM-Teams da, u.a. Peugeot mit Marcus Grönholm. Da ich vorhabe, dort auf jeden Fall vorbeizuschauen, wäre dies doch eine Gelegenheit, uns dort zu treffen?
>Gruß
>Andreas
-
Leibi
- Kanaldeckelumfahrer
-
von Leibi » Di 29.05.01 18:12
Hi,
das hört sich gut an.
Wenn das definitv wird, würde ich auch kommen.
Gruss,
Leibi
-
Becko
- Benzinsparer
-
von Becko » Di 29.05.01 19:03
Hi Leute,
super Idee, darüber habe ich auch schon nachgedacht! Endlich mal eine Rallye live erleben, das wärs! Hier gibts übrigens alle Infos rund um die Rallye Deutschland:
http://www.rallye-deutschland.de
Gruß, Christian
<ul><li><a href="
http://www.peugeot-freunde-nordhessen.de" target=_blank>Peugeot Freunde Nordhessen</a></ul>
-
blue Lion
Beitrag
von blue Lion » Di 29.05.01 19:10
kein Text
-
MORPHUS MORPHUS
Beitrag
von MORPHUS MORPHUS » Di 29.05.01 19:42
>Hey,
>wie vielleicht einige wisen kommt die Rally-DM ins Saarland. Z.B. am 8.7. zweimal eine WP am Bostalsee. Da diese Rally vermutlich nächstes Jahr ein WM-Lauf wird, sind alle WM-Teams da, u.a. Peugeot mit Marcus Grönholm. Da ich vorhabe, dort auf jeden Fall vorbeizuschauen, wäre dies doch eine Gelegenheit, uns dort zu treffen?
>Gruß
>Andreas
Hi,
mach ich sofort mit ,da es aber nicht gerade um die Ecke ist ,wäre es praktisch wenn es eine Möglichkeit zum Zelten gäbe...
gruß MORPHUS
-
MORPHUS MORPHUS
Beitrag
von MORPHUS MORPHUS » Di 29.05.01 19:44
>>Hey,
>>wie vielleicht einige wisen kommt die Rally-DM ins Saarland. Z.B. am 8.7. zweimal eine WP am Bostalsee. Da diese Rally vermutlich nächstes Jahr ein WM-Lauf wird, sind alle WM-Teams da, u.a. Peugeot mit Marcus Grönholm. Da ich vorhabe, dort auf jeden Fall vorbeizuschauen, wäre dies doch eine Gelegenheit, uns dort zu treffen?
>>Gruß
>>Andreas
>Hi,
>mach ich sofort mit ,da es aber nicht gerade um die Ecke ist ,wäre es praktisch wenn es eine Möglichkeit zum Zelten gäbe...
>gruß MORPHUS
Hi Hellraiser ist da was schief gelaufen mit dem registrieren,oder warum der Doppelname???
-
Tony Kaufmann
Beitrag
von Tony Kaufmann » Di 29.05.01 19:47
kein Text
-
beenie
- ATU-Tuner
Beitrag
von beenie » Di 29.05.01 20:13
>>>Hey,
>>>wie vielleicht einige wisen kommt die Rally-DM ins Saarland. Z.B. am 8.7. zweimal eine WP am Bostalsee. Da diese Rally vermutlich nächstes Jahr ein WM-Lauf wird, sind alle WM-Teams da, u.a. Peugeot mit Marcus Grönholm. Da ich vorhabe, dort auf jeden Fall vorbeizuschauen, wäre dies doch eine Gelegenheit, uns dort zu treffen?
>>>Gruß
>>>Andreas
>>Hi,
>>mach ich sofort mit ,da es aber nicht gerade um die Ecke ist ,wäre es praktisch wenn es eine Möglichkeit zum Zelten gäbe...
>>gruß MORPHUS
>
>Hi Hellraiser ist da was schief gelaufen mit dem registrieren,oder warum der Doppelname???
Nur Password eingeben! Keinen Namen!
gruß
-
Torben
- Handbremsen-Wender
Beitrag
von Torben » Di 29.05.01 21:00
Würde auch gerne kommen, aber ich habe am 8.7. Geburtstag! Muß mal schaun!