Rally-DM - Treffen?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Andreas H
ADAC-Fan

Rally-DM - Treffen?

Beitrag von Andreas H » Di 29.05.01 16:20

Hey,

wie vielleicht einige wisen kommt die Rally-DM ins Saarland. Z.B. am 8.7. zweimal eine WP am Bostalsee. Da diese Rally vermutlich nächstes Jahr ein WM-Lauf wird, sind alle WM-Teams da, u.a. Peugeot mit Marcus Grönholm. Da ich vorhabe, dort auf jeden Fall vorbeizuschauen, wäre dies doch eine Gelegenheit, uns dort zu treffen?

Gruß

Andreas

<ul><li><a href="http://www.andreas-hemminger.de" target=_blank>Meine HP</a></ul>

Darkman
Administrator
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

genial!!! Ich wär dabei....

Beitrag von Darkman » Di 29.05.01 16:30

...wohne ja ganz in der Nähe! Also da könnte man was machen..... Mal sehrn ob sich noch ein paar Leute hinzugesellen!

MfG

Darkman

>Hey,

>wie vielleicht einige wisen kommt die Rally-DM ins Saarland. Z.B. am 8.7. zweimal eine WP am Bostalsee. Da diese Rally vermutlich nächstes Jahr ein WM-Lauf wird, sind alle WM-Teams da, u.a. Peugeot mit Marcus Grönholm. Da ich vorhabe, dort auf jeden Fall vorbeizuschauen, wäre dies doch eine Gelegenheit, uns dort zu treffen?

>Gruß

>Andreas

Leibi
Kanaldeckelumfahrer
Re: Rally-DM - Treffen?

Beitrag von Leibi » Di 29.05.01 18:12

Hi,

das hört sich gut an.

Wenn das definitv wird, würde ich auch kommen.

Gruss,

Leibi

Becko
Benzinsparer
Hier gibts Infos...

Beitrag von Becko » Di 29.05.01 19:03

Hi Leute,

super Idee, darüber habe ich auch schon nachgedacht! Endlich mal eine Rallye live erleben, das wärs! Hier gibts übrigens alle Infos rund um die Rallye Deutschland:

http://www.rallye-deutschland.de

Gruß, Christian

<ul><li><a href="http://www.peugeot-freunde-nordhessen.de" target=_blank>Peugeot Freunde Nordhessen</a></ul>

blue Lion

Würde mich eigentlich auch interessieren!! (o.T)

Beitrag von blue Lion » Di 29.05.01 19:10

kein Text

MORPHUS MORPHUS

Bin ich sofort dabei !!!

Beitrag von MORPHUS MORPHUS » Di 29.05.01 19:42

>Hey,

>wie vielleicht einige wisen kommt die Rally-DM ins Saarland. Z.B. am 8.7. zweimal eine WP am Bostalsee. Da diese Rally vermutlich nächstes Jahr ein WM-Lauf wird, sind alle WM-Teams da, u.a. Peugeot mit Marcus Grönholm. Da ich vorhabe, dort auf jeden Fall vorbeizuschauen, wäre dies doch eine Gelegenheit, uns dort zu treffen?

>Gruß

>Andreas

Hi,

mach ich sofort mit ,da es aber nicht gerade um die Ecke ist ,wäre es praktisch wenn es eine Möglichkeit zum Zelten gäbe...

gruß MORPHUS

MORPHUS MORPHUS

warum heiß ich denn jetzt MORPHUS MORPHUS???

Beitrag von MORPHUS MORPHUS » Di 29.05.01 19:44

>>Hey,

>>wie vielleicht einige wisen kommt die Rally-DM ins Saarland. Z.B. am 8.7. zweimal eine WP am Bostalsee. Da diese Rally vermutlich nächstes Jahr ein WM-Lauf wird, sind alle WM-Teams da, u.a. Peugeot mit Marcus Grönholm. Da ich vorhabe, dort auf jeden Fall vorbeizuschauen, wäre dies doch eine Gelegenheit, uns dort zu treffen?

>>Gruß

>>Andreas

>Hi,

>mach ich sofort mit ,da es aber nicht gerade um die Ecke ist ,wäre es praktisch wenn es eine Möglichkeit zum Zelten gäbe...

>gruß MORPHUS

Hi Hellraiser ist da was schief gelaufen mit dem registrieren,oder warum der Doppelname???

beenie
ATU-Tuner

Re: warum heiß ich denn jetzt MORPHUS MORPHUS???

Beitrag von beenie » Di 29.05.01 20:13

>>>Hey,

>>>wie vielleicht einige wisen kommt die Rally-DM ins Saarland. Z.B. am 8.7. zweimal eine WP am Bostalsee. Da diese Rally vermutlich nächstes Jahr ein WM-Lauf wird, sind alle WM-Teams da, u.a. Peugeot mit Marcus Grönholm. Da ich vorhabe, dort auf jeden Fall vorbeizuschauen, wäre dies doch eine Gelegenheit, uns dort zu treffen?

>>>Gruß

>>>Andreas

>>Hi,

>>mach ich sofort mit ,da es aber nicht gerade um die Ecke ist ,wäre es praktisch wenn es eine Möglichkeit zum Zelten gäbe...

>>gruß MORPHUS

>

>Hi Hellraiser ist da was schief gelaufen mit dem registrieren,oder warum der Doppelname???

Nur Password eingeben! Keinen Namen!

gruß

Torben
Handbremsen-Wender

???

Beitrag von Torben » Di 29.05.01 21:00

Würde auch gerne kommen, aber ich habe am 8.7. Geburtstag! Muß mal schaun!

Antworten