Service
meckemc hat geschrieben:Ich werd wohl zu alt für sowas?! Tuning heißt eben manchmal: Ich steck soviel Geld in mein Auto wie ich auftreiben kann, egal ob es einen Sin macht206 xs mit Rc Bremsanlage und weiteren zusätzlichen Bremsen in Form von Spoilern und unendlich viel Gewicht von Boxen die man wohl nie brauchen würd. Dazu schraubt man sich dann noch Monitore hin wo es nur geht
.
haj,FRENCHLION hat geschrieben:Es wird eine kleinere gedruckte Ausführung (A-4 & HQ) geben welche bei allen folgenden Großevents (Bodensee, Wörthersee, Bautzen, Expo...) kostenfei verteilt werden!!!! Frohe Ostern :-)
ne leider nicht...in der ausgabe juli august wird ein fetter 306 aus der tschescheeiiii drinn sein.das ding is der hammer.im belgien stylemadmadix hat geschrieben:haj,FRENCHLION hat geschrieben:Es wird eine kleinere gedruckte Ausführung (A-4 & HQ) geben welche bei allen folgenden Großevents (Bodensee, Wörthersee, Bautzen, Expo...) kostenfei verteilt werden!!!! Frohe Ostern :-)
nach hause kann man das denke ich nicht bestellen, oder?!![]()
mfg
Peter
also im pommes-look? oder mit schokoladenüberzug?FRENCHLION hat geschrieben:im belgien style
obelix hat geschrieben: gibt es auch für autos ne bezeichnung, die aussen seriennah sind und drunter nen mördermotor haben?
obelix

Meinst den Grünen 5türer ?FRENCHLION hat geschrieben: ne leider nicht...in der ausgabe juli august wird ein fetter 306 aus der tschescheeiiii drinn sein.das ding is der hammer.im belgien style
'Japp, "Sleeper" oder "Underdog"Troubadix hat geschrieben:ich nenne das einen "sleeper"obelix hat geschrieben: gibt es auch für autos ne bezeichnung, die aussen seriennah sind und drunter nen mördermotor haben?
obelix
troubadix
306Cab hat geschrieben: Als belgien Style sind meistens die cleanen Kisten gemeint die ziemlich derbe tief sind würd ich mal behaupten...