Service
das liegt ganz einfach daran, dass solche vorhaben schon öfter angesprochen wurden und immer im sand verlaufen sind.mrx0001 hat geschrieben:schade eigendlich scheint ja garkeiner interesse zu haben
womit dein anliegen keinen non-profit-charakter mehr hat und somit ganz massiv gegen sämtliche urheberrechte der jeweiligen eigentümer der gutachten verstösst. denn mit dem verlangen einer gegenleistung ist dein handeln profitbringend und somit gewerblich.mrx0001 hat geschrieben:... den link hier ... in gewisser weise als gegenleistung zu geben.
mrx0001 hat geschrieben:hmmm magst ja recht haben aber meinste nicht das du die sache etwas zu eng siehst?
den link wollte ich hier nur nicht direckt posten weil dann gleich die ganze welt die adresse hat. bis jetzt ist die seite in keiner suchmaschiene zu finden und dabei wollte ich das eigendlich auch gerne belassen.
na gut dann löscht den thread wenn das eh unerwünscht ist. (mal abgesehen davon das die ganzen sachen meist als kopie eh keine gültigkeit haben wenn man das ganz eng nimmt und somit in meinen augen fast nur zu info zwecken dienlich sind)