wollte euch mal meinen neuen Peugeot zeigen!
Hatte damals einen 205 SX und irgendwie musste es wider sowas sein,..
und nu hab ich einen ex schweizer 205 GTI 1.9 Bj 87 mit G-Kat gefunden. Soweit alles original, braucht aber noch die eine und andere Zuwendung!
Hier mal Bilder von heute:

Und so sah er gestern noch aus!

Hab mich da heute bissl ausgetobt mit der Poliermaschine

Leider hat es für die Plastikteile nicht mehr gereicht... aber das kommt dann nächstes WE oder so!
Dann muss ich noch nach der Kupplung schauen und allgemein mal durchschauen!
Optisch bleibt er so original weil mir da die Vorfacer Optik besser gefällt irgendwie..
Hab noch nen 2. Satz originale Felgen dazubekommen die weiss gepulvert werden und mit Toyo R888 Semislicks gestückt werden.
Die Achsen bekommen PU-Lager verpasst und ein paar neue Dämpfer (bilstein?!) und vorne wenn er ca 25mm tiefer wäre würde es mich auch nicht stören, das es zu hinten halt passt! Einstellbare Domlager wären natürlich noch die krönung in Verbindung mit einer eingeschweissten Domversteifung!
Innen sind leider die Sitze vorn nicht mehr zu retten, da kommen wohl Vollschalen rein von Sparco oder so.. aber sonst is bis auf die Hutablage und Schalthebel alles schick!
An der Karosse wurde die Heckklappe wegen Rost getauscht und wird noch ausgerichtet und der Kabelbaum vollends eingezogen. Leider ist der Spoiler verschwunden und ich muss nu einen vom serie2 besorgen! Schweller Endspitzen muss ich leider schweissen aber sollte kein Ding sein, dann wird der Bereich unter den Zierleisten neu lackiert bis vor zum Kotflügel und gut ist! Schweller mit Wachs ausblasen und fertig!
Wenn mir noch jemand sagen könnte wie sich der 102 PS motor vom 120 PS vom Facelift unterscheidet wär ich interesiert ob man da noch bissl was rausholen kann?!
Gruss Patrick