Hi,
Heute ging es mal weiter...
Dachte ich schau mal nach der Substanz und bin ziemlich begeistert und überrascht vom guten Allgemeinzustand!
Habe zunächst mal die Schweller durchgecheckt. Sehen super aus, da bin ich weitaus übleres gewohnt in dem Alter!
Auch die Beifahrerseite ist ziemlich gut, Nur an ein paar Stellen ist der UBS etwas aufgekratzt..
Bis auf die Endspitzenecken zum Seitenteil hin auf beiden Seiten
Fahrerseite (muss geschweisst werden!)
Beifahrerseite (muss auch geschweisst werden!)
, und den Übergängen zu den B-Säulen.
Unter der Verbreiterung außer ein paar Kratzern nichts bedenkliches! (auch Fahrerseitig)
Die "schlimmste" Stelle:
Auch im Radhaus siehts gut aus!
Die Beifahrertüre ist in bestem Zustand!
Sowohl als ich die Stoßleiste Demontiert habe also auch untenrum, und in den Falsen NICHTS!
Die Fahrertür ist eigentlich auch noch top, bis auf ca 15-20cm am unteren Falz wo die Versiegelung sich löst und etwas Rost zu sehen ist.
Unterm Auto auch alles noch okay soweit!
Die Misteriöse Bombe unterm Auto?!? Wat is dat den??
Kann mir mal einer erklären wie ich OHNE sie zu zerstören die Roten Leisten demontiere in den Stoßstangen und hinteren Verbreiterungen/Seitenteilen..
Leider ist mir die kurze vom Koti vorn rechts total verbogen! Gibts die Leisten noch neu? Teuer?
Habe dann unterm Auto und im Motorraum alle Schrauben mit WD40 eingesprüht das ich da wenn ich es zerlegen muss nicht so sehr murksen muss!
Die Kupplung muss ich wohl genauer inspizieren, da scheint irgendwie die Mechanik im Getriebe kaput?! Auch wenn ich an dem Hebel der Aus dem Getriebe heraussteht drücke lößt die Kupplung nicht. Heißt wohl Getriebe raus, da ich ja gern auch noch den Zahnriemen usw neu machen würde, Querlenkerbuchsen, Dämpfer vorn und so weiter.. wäre es evtl am besten den Motor/Getriebe/Vorderachse/Federbeine und alles eben am STück nach unten abzulassen?
Grüße Patrick