Beitrag
von RomanL » Mi 25.04.12 10:43
Falls die Frage wirklich ernst gemeint ist (???) hier mal ein Rechenbeispiel:
ZKD + Tausch bei PSA persönlich: 480,- (in einer freien auch für 450,-)
alternativ:
einbaufertig gebrauchter, regenerierter Rumpfmotor inkl. Kopf und neuer ZKD bei Meyer & Co: 2.880,-
Umbauzeit alte Anbauteile an neuen Rumpf zzgl. raus und rein: 20h (ca. 1.000,- in einer freien Werkstatt, ca. 1.500,- bei PSA)
Summe ZKD: 500,- und 1 Tag warten
Sume ATM: 3.000,- und 1 Woche mindestens
Ein neuer Motor über Pug schlägt mit guten 3.500-4.500,- zu Buche (je nach Modell), Kosten für Umbau+Tausch wie angegeben deutlich >1.000,-
Noch weitere Fragen?
Gruß
Roman