Ausschließlich für private Angebote
-
Poeme
- Serien-Wagen-Fahrer
- Postleitzahl: 52249
- Land: Deutschland
Beitrag
von Poeme » Fr 17.08.12 18:17
huhu wegen hobbyaufgabe verkaufe ich hier meinen 106er. VB: 850 euro der kleine wurde im dezember 1997 gebaut . ich hab ihn mit nem motorschaden gekauft vor nem knappen jahr und nen neuen einbauen lassen mit 98300 km( den alten motor kann der käufer gerne auch haben ansonsten geht der zum schrott nach verkauf)karosserie hat jetzt 167000 km runter. der wagen is vollverzinkt und hat keinerlei rost .da ich gelernter karosseriebauer bin wollte ich mir den kleinen schön zurecht machen, mitlerweile fehlt mir aber einfach die zeit dazu und er steht nur rum.Wie mann sieht hatte ich schon angefangen den wagen kommplett zu cleanen, das heist türleisten weg, dachreling weg,kotflügel 3,5cm rausgezogen, kofferaumdeckel kommplet clean und öffnet elektrich.gespachtelt werden müssten nur noch die kotflügel, die hab ich aber erstmal mit grundiert damit nix rostet . innen macht der kleine einen sehr geflegten eindruck, bremsbelege hinten neu sportauspuff drunter( originalen gibts mit dazu is neu) scheiben rundum getönnt hinten in einem stück. zentralverriegelung nachgerüstet mit funk und blinkeransteuerung schlüssel im audi und vw lock. ölwechsel wurde mit motortauch gemacht getriebeöl auch und wasser mit frostschutz natürlich auch, luftfilter neu zahnrimmen und keilriemen wurden bei 88000 gewechselt, schwarze rückleuchten gibts auch dazu findet der tü+v aber nicht so toll. tüv hat er noch bis märz 2013.radio lass ich auch drinne hat in den türen stärkere hilfonic lautsprecher montiert und steht auf guten winterreifen. bei fragen oder fals ihr noch bilder sehen wollt einfach anschreiben hab alle umbauten dokumentiert nichts davon muss eingetragen werden auser der auspuff da gibts aber wie gesagt den originalen dazu also anmelden reinsetzen und losfahren fährt sich supi und ist mit seinem 1 liter motor extrem sparsam schafft dafür aber auch nur max 160 KMH MAAAAAAAAAXIMAL xd. hab sogar noch die letzten 2 tüv berichte gibts alles dazu.