Kenwood-Radio-Einbau beim 206

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Stefan

Kenwood-Radio-Einbau beim 206

Beitrag von Stefan » Do 12.09.02 22:19

Hallo mein Probl. ist ich habe das Kenwood KDC-M9021in meinen 206tendace Bj.2002 eingebaut und habe es richtig an die Zündung angeschlossen. Das Radio verfügt über ein Mask-System(wenn die Zündung ausgeschalten wir sollte sich das Radio um 180 Grad drehen und nur eine schwarze Blende ist zu sehen)Dies ist aber bei mir nicht der Fall. Der Impulls kommt erst ca. 1-2min später, dann dreht es sich rum.

Wo könnte ich des Radio-Zündungs Kabel anschließen ??

Danke Stefan

Frank206
Radarfallenwinker

re: Kenwood-Radio-Einbau beim 206

Beitrag von Frank206 » Do 12.09.02 22:33

Soweit ich weiss gibt es Adapter dafür. Ich habe es so gelöst, dass ich das Zündplus vom Zigarettenanzünder zum Radio gelegt habe. Einfach nen Kabel hochziehen. Die Konsolen gehen recht einfach auseinander...nur ein paar Schrauben und viele "Clip" Verschlüsse.

Gruß

Frank

Diablo206GT
Radarfallenwinker

Beitrag von Diablo206GT » Fr 13.09.02 00:55

Hallo,

bist du sicher, dass der Impuls erst so spät kommt? Ich habe auch so ein Kenwood Radio und bei mir kann man einstellen wann die Blende kommen soll.

>Hallo mein Probl. ist ich habe das Kenwood KDC-M9021in meinen 206tendace Bj.2002 eingebaut und habe es richtig an die Zündung angeschlossen. Das Radio verfügt über ein Mask-System(wenn die Zündung ausgeschalten wir sollte sich das Radio um 180 Grad drehen und nur eine schwarze Blende ist zu sehen)Dies ist aber bei mir nicht der Fall. Der Impulls kommt erst ca. 1-2min später, dann dreht es sich rum.

>Wo könnte ich des Radio-Zündungs Kabel anschließen ??

>Danke Stefan

Frank206
Radarfallenwinker

Beitrag von Frank206 » Fr 13.09.02 07:58

>Hallo,

>bist du sicher, dass der Impuls erst so spät kommt? Ich habe auch so ein Kenwood Radio und bei mir kann man einstellen wann die Blende kommen soll.

>

Ja, das gibt es aber erst seit Modelljahr 2003. Die haben diese dämlichen Multiplex Kabel. Da ist das Radio nicht an der Zündung angeschlossen, sondern schaltet sich erst ab, wenn sich die restliche Bordelektronik wie Scheibenheber etc. abschaltet.

Gruß

Frank

Stefan

Beitrag von Stefan » Fr 13.09.02 19:53

Tach, danke aber ich bin mir schon sicher wegen dem Signal des komt erst wenn ich auch meine Fenster nicht mehr schließen kann .

Gruß Stefan

Antworten