Firma KS Special Parts stellt sich vor :)

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Antworten
KS Special Parts
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Fr 28.12.18 21:59
Postleitzahl: 95473
Land: Deutschland

Firma KS Special Parts stellt sich vor :)

Beitrag von KS Special Parts » So 30.12.18 17:58

Vielen Dank für die Aufnahme in diesem Forum

Ich der Inhaber der Firma KS Special Parts möchte mich gerne vorstellen.
Die Firma KS Special Parts entstand aus einer langen Liebe zu meinem Hobby dem KFZ. Schon seit langer Zeit repariere oder baue ich Fahrzeuge um, welche sonst nur von wenigen umgebaut werden. Deshalb und weil es für diese Fahrzeuge keine fertigen Teile auf dem Markt gibt, entstand dann in jahrelanger Arbeit das Wissen welches ich jetzt auch in Form einer Firma anbiete.

Ich habe mich darauf spezialisiert, Teile in Einzelserien zu fertigen um so auf jeden Kundenwunsch eingehen zu können. Mein Leistungsspektrum bietet eigentlich alles rund um das Fahrwerk:
-Pu oder Teflonbuchsen für Querlenker, Motorlager etc
-Sandstrahlen mit verschiedenen Strahlmitteln und dem Beschichten von unterschiedlichsten Teilen (Felgen, Querlenker, Achsträger etc)
-Bau von Luftfahrwerken auf Basis eines normalen Sportfahrwerkes oder Gewindefahrwerkes
-Fahrwerk Liftsysteme für Gewindefahrwerke
-Querlenker und Domlager (verstellbar oder nicht, Uniballgelagert oder einfach in einer anderen Form um die Leichtgängigkeit bei extremen Tieferlegungen zu gewährleisten)

Da dies Ganze natürlich alles Spezialanfertigungen sind, kann man keine Pauschalpreise nennen. Deshalb würde ich mich freuen, wenn Sie mit mir in Kontakt treten.

Einfach hier klicken: www.ks-special-parts.de

Antworten