hi, ich bin Gundl aus franken vom main. mit 40 und zwei (fast) erwachsenen Kindern habe ich mir eine J7 gekauft. Einen Wohnmobilumbau mit Benzinmotor. wir haben uns im internet kennengelernt und ich habe sie in der Schweiz besucht. wir waren und gleich ganz nah und sie ist mit mir nach hause gekommen. sie ist wirklich zum verlieben schön und kann auch jede menge dinge. wir sind noch sehr schüchtern im Umgang miteinander. Da ich ihr gern ihre entsprechenden Bedürfnisse erfüllen möchte, könnte ich Hilfe brauchen. ich bin ja ganz neu im j7 Himmel und müsste ganz von vorn anfangen.
Sie lässt sich traumhaft fahren und Tüv Au und h gutachten hat sie ohne mein zutun auf anhieb bestanden.
ich möchte keinen großartigen Änderungen vornehmen, nur verstehen wie ihre Technik im Innenraum funktioniert, denn sie ist eine echte Französin. Da haperts bei mir schon an der Sprache.
naja, sollte jemensch hier Interesse haben mich in die Kunst einzuweisen und mir tipps im Umgang mit ihr geben, bitte nicht zögern.
au revior
Service