Radar abweisende Beschichtung ????

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Marc
Stopschildbremser
Postleitzahl: 78628
Land: Deutschland

Nein ....

Beitrag von Marc » Sa 26.01.02 05:04

...... ich houte mich jetzt - ja ich habe einen ( liegt seit 1,5 Jahren im Schrank) !

Das Gute Stück hat mal einige Tests gewonnen & seinerzeit richtig Geld gekostet - mit dem Eeffekt, klar er pieps schon vor "Radar", leider zeitweise auch bei Bewegungsmeldern, Ampeln mit so komischen opt. Erfassungen, Alarmanlagen, etc. leider nicht bei Starenkästen & Laser - mein Fazit nach 6 Monaten mit dem Ding:

Spart Euch das Geld - so viele Strafzettel kann man ja fast nicht bekommen das sich das jemals rechnet - von der gesetzlichen Lage mal abgesehen - wenn Du einen Unfall baust, Du warstz zu schnell & die Polizei findet das Gerät = Vorsatz & ein richtiges Problem vor Gericht !!!!!!!!!!!!!!!!!

- so wurde es mir erklärt ....

Also ich fahr weiter ohne - so halbwegs innerhalb der STVO & das innerhalb von 150 TKM in 4 Jahren mit nur einem Strafzettel :-)

Greetings Marc

DH-DH
Kanaldeckelumfahrer

Andere Möglichkeit

Beitrag von DH-DH » Sa 26.01.02 10:10

HI Aron!

Kennste keinen bei der Luftwaffe? Da kann dir bestimmt ´nen Täuschkörper /Düppelwerfer von ´nem Tornado abmontieren lassen!

ODER: fahr zur Airbase Rammstein und kratzt den Lack von den B2 ab! Aber lass dich nicht erwischen!

*ggg*

greetzzz Dirk

Aron
Forums Opi

:-)))

Beitrag von Aron » Sa 26.01.02 10:43

>HI Aron!

>Kennste keinen bei der Luftwaffe? Da kann dir bestimmt ´nen Täuschkörper /Düppelwerfer von ´nem Tornado abmontieren lassen!

>ODER: fahr zur Airbase Rammstein und kratzt den Lack von den B2 ab! Aber lass dich nicht erwischen!

>*ggg*

>greetzzz Dirk

blueLion
Motorabwürger
Land: Deutschland

re: :-)))

Beitrag von blueLion » Sa 26.01.02 15:49

hi Aron!

das mit dem abkratzen kann ich dir ja mal machen wenn ich wieder bei meiner oma bin. denn die wohnt nicht weit von der air baase weg!! ;-))

gruß daniel

Antworten